Welpen clickern.?!?!?! :: Clickertraining

Welpen clickern.?!?!?!

von Sandra(YCH) am 04. September 2003 17:16

Hallo zusammen!


Ich hab seit fast zwei Wochen einen 11 Wochen alten Schäferrüden, mit dem ich auch gern clickern würde... mit meinem Großen Rüden ( 5Jahre alt) clickere ich auch ab und zu ( also nicht vorwiegend, der Clicker ist bei uns eher für so tricks usw...da)

Jetzt wollt ich wissen, was ich denn, ausser das Konditionieren, so schon clickern könnte?!?!?!

Würd mich über ein paar Anregungen und Berichte freuen:-))

Liebe grüße sandra, shadow und klein Asco

von Frauke & Idefix(YCH) am 04. September 2003 19:01

hi,

als kleiner Tipp: "Clickertraining für Welpen" von Martin Pietralla .... find ich suuupi, da wird alles beschrieben, was du wissen musst!

Sonst fällt mir leider nix ein, weil ich selbst noch keinen Clickerwelpen hatte!

LG,
Frauke & Idefix
















von Sandra(YCH) am 04. September 2003 19:33

Hallo!


: als kleiner Tipp: "Clickertraining für Welpen" von Martin Pietralla .... find ich suuupi, da wird alles beschrieben, was du wissen musst!

oh, so ein Buch gibts auch schon?!
Na dann werd ich mich mal auf den Weg in die Bücherei machen... :-)
Danke für den Tipp...

Liebe Grüße sandra, shadow und asco
:
:
:
:
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • VDH - noch ganz klar?

    Hi Nikki, : Ich denke aber auch, es hätte überhaupt keinen Sinn, auf Biegen und Brechen eine ...

  • Muß zur Kur

    : : Gine und Ricko hallo gine kann das sein das du schon jetzt leidest, würde mir auch so gehen, nun ...

  • Scheinträchtig?

    : Hallo Anne, zu Deiner Frage fällt mir als einziges Mittel eigentlich nur die Kastration ein, da die ...

  • Nervoheel/ Dosierung

    Frohes, Neues:-)!! : Kannst ja mal berichten ob es gewirkt hat., die Nervoheel Tabletten scheinen ...

  • Hilfe! Welpe beisst ins Gesicht - etc.,

    Hi Christine, na ja, es dauert halt alles seine Zeit! Meine Kleine hat mir anfangs immer kräftig in ...

  • Eisenmangel

    Hallo Karin, : Ist das sehr viel gegenüber anderen Fertigfutter? Also wenn das so ist, werde ich mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren