Mittel zur Fliegenabwehr :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Mittel zur Fliegenabwehr

von Christel K.(YCH) am 08. August 2003 06:28

Hallo Antje,

hab von Josera die Auskunft bekommen, daß manche Gebietsvertreter einige Waren in ihrer Produktpalette führen, die aber nicht von Josera sind. Das wird bei dir wohl auch so gewesen sein.

Vielen Dank für die Links.

Christel


von Antje(YCH) am 08. August 2003 06:59

Hallo Christel,

: hab von Josera die Auskunft bekommen, daß manche
: Gebietsvertreter einige Waren in ihrer Produktpalette führen, die
: aber nicht von Josera sind. Das wird bei dir wohl auch so
: gewesen sein.

So wird's sein. Und weil er der hiesige Gebietsvertreter ist, haben alle Josera-Händler hier in der Gegend das Zeug im Angebot bzw. können es auf Wunsch liefern.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erbrechen von gelber Flüssigkeit

    Hallo Ralf, meiner Hündin passiert das auch öfters, meist hat sie zuvor Gras gefressen. Ich denke, ...

  • Rüdenproblem

    Hallo Gehe in eine gute Hundeschule. Arbeite gezielt nur auf dieses Ziel hin. (Einzellektion) Hatte ...

  • Schleppleine

    Hallo Rieke! Hatte vorher auch immer Schleppleinen aus Nylon. Irgendwann hat hier mal jemand ...

  • Goldimplantate bei älterer Hündin?

    Hallo Claudi, Klaus und Cosmo, kann Euch leider nur den Satz meines TA nennen: 800,- DM für die Hüfte, ...

  • Totale Ignoranz

    HI Dagmar, ich Dumpfbacke habe mal wieder nicht ganz aufmerksam gelesen :o))). Ich habe völlig ...

  • Opferbindung !

    Entschuldige bitte Andreas, wenn das ausgesehen hat, daß ich keine andere Meinung akzeptiere. Ich habe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren