Wann und was zufüttern? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Wann und was zufüttern?

von Bettina(YCH) am 19. Mai 2003 16:27

:
Hallo,
vielen Dank euch für die schnellen Antworten und
die Tips.
Ein tolles Forum,werde ich jetzt öfters mal
reinschaun:-)
Danke nochmal,
Bettina und die Rasselbande

von karl(YCH) am 20. Mai 2003 10:34

:
: Hallo, was für eine Rasse hast du denn?
Es gibt verschiedene Produkte wo man zufüttern kann.

gruss
karl

von Bettina(YCH) am 20. Mai 2003 15:50

:Hallo Karl,
wir haben eine Labbihündin,die wurde von einem Rottweiler
gedeckt,super Mischung:-)))
Grüße

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fleisch-roh?oder doch gekocht?

    : Hallo Christa, .... haben aber aufgrund der guten Erfahrung in langjährigen Studien mit Rogfleisch ...

  • korngold ist ohne k3!

    Betreff: Eintrag von Andreas Schmidt vom 9. März 2001/ K3 ist fast hitzebeständig. Da beim extrudieren ...

  • Angriff auf die Freiheit

    Auf jeden Fall bedeutet politische Überlegenheit für mich auch, sich nicht auf unüberlegte Machtspiele ...

  • Kotfressen! Immer noch!

    hi damaris, also es kann sein das dein hund es irgendwann von alleine sein lässt, meine hat es nicht ...

  • Proteine - Erklärung zu Prozenten

    : was soll das jeztt? Warum fängst Du an zu "beissen". Keine Argumente mehr? : : Gruß : ...

  • Beziehungsproblem

    Grüß dich, : Ich will aber nicht, dass mein Freund Janosch anschreit, man schuldet doch solch einem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren