Grosser Münsterländer :: Hunderassen

Grosser Münsterländer

von Renate(YCH) am 01. August 2003 11:02

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Grossen Münsterländer. Gibt es Züchter die an Nichtjäger Welpen abgeben?

von Bernie(YCH) am 01. August 2003 12:02

: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Grossen Münsterländer. Gibt es Züchter die an Nichtjäger Welpen abgeben?
:
Linktipp: www.grosse-muensterlaenderin.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie mit Ferntrainer die Kontaktzonen?

    Hallo Inge, : Dennoch bleibt eines gleich: der "rasende Hund" muss zunächst lernen, auf der K- Zone ...

  • frage zum clickern

    Grüß Dich Andreas, : Man merkt schnell, es kochen alle nur mit Wasser, das allerdings (wie meine ...

  • Umschreiben der Papiere

    Hi, : nur mal so interessehalber: Was kostet das denn?? Habe nur DM- Preise. Übernahme DM 75,-, ...

  • VDH - Mischlinge

    Hi, : Da ich bisher noch nicht festgestellt habe, dass Du irgendeine positive Äusserung über den VDH ...

  • Braucht es Dominanz?

    Hi, : Aber eins versteh ich dennoch nicht - warum soll Futterverteidigen mangelndes Vertrauen sein? ...

  • Marengo Country

    Hallo Jana, ich füttere seit kurzem u. a. Marengo Country und bin damit zufrieden. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren