Kennt jemand diese Rasse :: Hunderassen

Kennt jemand diese Rasse

von Gaby mit Beira(YCH) am 06. September 2003 09:08

:Hallo Rosy,

der erste Satz in meinem Posting war nicht von mir -ich habe nur darauf Bezug genommen. Der Rest deckt sich mit Deinen Angaben.

LG
Gaby mit Beira
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Diskussion über Hundefutter

    Hi Gesa! Habe aber z. B. gerade auf Messen festgestellt, dass nicht alle Anbieter genauere Fragen zu ...

  • rote Pfoten beim Boxer

    : Hallo Tina, : : juckt es Eurer Hündin auch mehr als sonst an den Pfoten? : : Hallo Elke, ja, jetzt ...

  • Impfkritik wird immer lauter

    Lieber Impffreund, vielleicht würdest auch du über das Thema Impfen kritischer denken, wenn du die ...

  • Kleine Beulen" an der Schnauze"

    : Hallo, : :kommen aus den Beulen vielleicht ein paar "Tasthaare" heraus? Dann wären die Beulen evtl. ...

  • Hundeschule

    : Hallo Cristine Nein ich nimms Dir nicht übel aber ich wollte auch nicht unbedingt meinen Lebenslauf ...

  • FeFu ohne Hafer, Mais und Soja

    Hallo Christiane, in Innova, California Natural und Nutro Lamm sind weder Hafer, Soja oder Mais ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren