Jetzt ratet mal mit. :: Hunderassen

Jetzt ratet mal mit.

von Jana L + P(YCH) am 15. November 2000 19:41

Hat sie nicht ein wenig Ähnlichkeit mit dem Notfall Nike?

Jana

von Bianca(YCH) am 15. November 2000 22:20

Hey Bianca,

ich musste echt grinsen!

Meine Freundin hat einen Dobi-Mix und einen Schäfer-Collie-Mix. Wenn man diese beide verpaaren würde (was natürlich NICHT geschieht), könnte solch ein Foto dabei rauskommen!

Viele Grüße von
Bianca und Jill sowie Sida (der Dobi-Mix??) und Arco (Schäfer-/Collie)
Wenn ich nicht zu blöd bin, stell ich mal ein Foto rein!

von Silvia W.(YCH) am 16. November 2000 02:59

: Hallo Silvia,
:
: : Ich hätte meine Kleine auch gerne hier zum Rasseraten eingegeben, aber ebenfalls zu blöde.Nun steht sie -mit Rasse- bei den Fotos.
:
: Welche ist es denn???
:
: Gruß - Jana, Liza & Plastic
Hi, Jana!
Es ist Faiza, ich glaub so 12.-14.11.00. Und die Rasse bestimmt keine geraten. Schadé!
Gruß
Silvia

von Bianca & Amy(YCH) am 16. November 2000 06:31

: Hallo !
:
Cattledog-Whippet

was ist das ??


Mfg Bianca

von Bianca & Amy(YCH) am 16. November 2000 06:33

: Hi!
:
: Ich tippe auf Dobermann und einen kleineren Windhund.
: Uuuund? Was isse?
: :-)
:
: Katja

Hallo,

einer fehlt noch.....


Mfg Bianca

von Bianca &Amy(YCH) am 16. November 2000 06:35

: Hallo :
: P.S.: Leider konnte ich den Hund ganz links (deine E-Mail) nicht erkennen. Das Foto war zu dunkel.

sieht aus wie deiner, nur braune Beine....Mail mir mal deine Adresse, dann schick ich dir nen Abzug zu.

Mfg Bianca

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • hündin brüllt andere hunde an

    nochmal als Ergänzung: also, vorher mit Halsband hat er den anderen Hund immer gleich mit einem ...

  • Teufelskralle bei Spondylose ?

    : Frag doch Deinen Tierarzt, was er dazu meint! meine Medikation ist mit meiner TA ...

  • Läufig und Rüde im Haus

    : Hallo Tina, : danke für die Tipps mit den div. Mittelchen und die aufmunternden Worte. Unsere Ishta ...

  • Hilfe, ein Hund kommt!

    Hallo Chrissi, ich schließe mich Melly und Attila an. Garnichts halte ich von dem Tip Deiner ...

  • Aufräumen?!

    : Hallo Clickerspezialisten! : : Wie kann ich meinen Kleinen dazu bringen, mir am Abend beim ...

  • Deckprobleme

    Hallo Kathi : hat er vielleicht Probleme mit der Hinterhand? Möglicherweise Schmerzen? Ich habe mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren