Border-Collie und blaue Augen? :: Hunderassen

Border-Collie und blaue Augen?

von Sonja(YCH) am 10. Juli 2003 20:47

Danke allen für die Antworten. Dann hatte ich das also doch richtig verstanden, was ich im Rassestandard der BC über blaue Augen gelesen habe!

Liebe Grüsse

Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer kennt Pansen Express

    Hi Kathi, also bei mir liefert immer der regionale Spediteur alle 14 Tage mit de Kühlauto. Die Sachen ...

  • Hundeschule / Anzeige

    Hallo Katja!! : Ich würde gerne in eine Hundeschule gehen, aber hier in der Nähe ist leider keine. ...

  • Problem Profilierungssucht/Moritz""

    Hallo! Teilweise habt ihr alle ja recht, Du, PAt, Daniel, Peter usw. Immer mehr regen sich auf. Aber ...

  • Immer Hunger!

    : Kaum ist man in der Küche sind sie auch schon da, obwohl wir feste Fütterungszeiten haben und auch ...

  • Unsere Hunde fallen fremde Hunde an

    Hallo Antonia, Ines, Rudi und Jasso (zuerst kommen schliesslich die Frauen) ;-), ich war mal in einer ...

  • Wie oft Hündin belegen?

    Hallo Antje, : Dreh die Sache jetzt nicht rum. So wie Du es dargestellt hast sind Hunde, die auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren