Was tut der VDH :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Was tut der VDH

von Silke(YCH) am 16. Mai 2000 07:46

Hallo,
schon gemacht und weiterverbreitet, rassefremde Gästebücher damit belastet, Mecker gekricht, trotzdem weiter macht!!!
Ich schreib schnell noch einen Hinweis auf Deine Nachricht oben in's Forum rein, damit es die Blinden auch finden (reimt sich so schön).

Grüße Silke + Rotti-Anton

von sabine+spike(YCH) am 16. Mai 2000 11:46

: Hallo,
: schon gemacht und weiterverbreitet, rassefremde Gästebücher damit belastet, Mecker gekricht, trotzdem weiter macht!!!
: Ich schreib schnell noch einen Hinweis auf Deine Nachricht oben in's Forum rein, damit es die Blinden auch finden (reimt sich so schön).
:
: Grüße Silke + Rotti-Anton

Hallo Silke,
schönen Dank und weiter so.
viele Grüße
sabine+spike
P.S. ich finde Anton einen wirklich tollen Namen für einen Rottweiler, der Rottweiler bei uns nebenan heißt Egon, finde ich auch sehr gelungen!

von Silke(YCH) am 17. Mai 2000 04:58

: : Hallo,
: : schon gemacht und weiterverbreitet, rassefremde Gästebücher damit belastet, Mecker gekricht, trotzdem weiter macht!!!
: : Ich schreib schnell noch einen Hinweis auf Deine Nachricht oben in's Forum rein, damit es die Blinden auch finden (reimt sich so schön).
: :
: : Grüße Silke + Rotti-Anton
:
: Hallo Silke,
: schönen Dank und weiter so.
: viele Grüße
: sabine+spike
: P.S. ich finde Anton einen wirklich tollen Namen für einen Rottweiler, der Rottweiler bei uns nebenan heißt Egon, finde ich auch sehr gelungen!
:


Der Name wirkt sich auch auf den Charakter aus!!! Er ist so ein richtiger Anton ;-))

von Désirée(YCH) am 18. Mai 2000 14:17

Habe mich im Gästebuch des Beagleclub eingetragen und auf die Aktionen, Briefe an Preußischen Landtag sowie die Unterschriftenaktion von den Bullis, mit Link auf die Am. Staffs hingewiesen. Der Webmaster mailte mir, dass er sauer wäre über meinen Eintrag. Grundsätzlicher Verständnis hätte er ja, aber deswegen gleich mit so einer politischen (!!!) Aktion das Gästebuch eine friedlichen Vereines stürmen

Tja... der schlimmste Hundebiß, den ich in meinem Leben kassiert habe, war von einem Beagle! Einaml voll durch die Hand.....

Désirée mit Bullterrier Atlanta

von silke(YCH) am 18. Mai 2000 20:19

: Habe mich im Gästebuch des Beagleclub eingetragen und auf die Aktionen, Briefe an Preußischen Landtag sowie die Unterschriftenaktion von den Bullis, mit Link auf die Am. Staffs hingewiesen. Der Webmaster mailte mir, dass er sauer wäre über meinen Eintrag. Grundsätzlicher Verständnis hätte er ja, aber deswegen gleich mit so einer politischen (!!!) Aktion das Gästebuch eine friedlichen Vereines stürmen
:
: Tja... der schlimmste Hundebiß, den ich in meinem Leben kassiert habe, war von einem Beagle! Einaml voll durch die Hand.....
:

Oh weh!!! Aber wir wollen jetzt bitte nicht sagen, dass die Beagles böse sind. Das habe ich nicht gemeint! Nur es ist der Beweis: beissen kann jeder Hund!
Gruß Silke
: Désirée mit Bullterrier Atlanta

von Désirée(YCH) am 18. Mai 2000 20:35

: : Tja... der schlimmste Hundebiß, den ich in meinem Leben kassiert habe, war von einem Beagle! Einaml voll durch die Hand.....
: :
: Oh weh!!! Aber wir wollen jetzt bitte nicht sagen, dass die Beagles böse sind. Das habe ich nicht gemeint! Nur es ist der Beweis: beissen kann jeder Hund!
: Gruß Silke
: : Désirée mit Bullterrier Atlanta

Nein nein, das habe ich ja auch nicht gesagt...
Aber der liebe gute verträgliche Beagle, der niemals in einem Atemzug mit dem (Un-)Wort Beißunfall genannt werden darf....

Désirée

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren