Jeden Tag ein Lächeln :: Hundegeschichten

Jeden Tag ein Lächeln

von Andrea(YCH) am 06. Januar 2002 15:56

Ich lächle jeden Tag über eine Angewohnheit meines Hundes Spike und freue mich. Auch wenn er sonst mir gegenüber nicht direkt in Form von schmusen o.ä. seine Anhänglichkeit zeigt (er spielt lieber), meine ich durch diese kleine Angewohnheit verrät er sich aber.

Spike hat sein Körbchen im Flur, da überblickt er alles und ruht sich aus, wie so oft. Sobald ich ins Wohnzimmer gehe und meine Biolatschen vor der Tür ausziehe (heller Teppich) muß er schnell angelaufen kommen und klaut sich einen Schuh und trägt ihn in sein Körbchen und liegt mit dem Kopf darauf. Er nimmt nur meinen Schuh, andere sind egal. Wenn ich wieder rauskomme und ein Schuh fehlt mal wieder, muß ich immer lächeln. Ich nehme ja an, daß er dies tut um meinen Geruch nah bei sich zu haben.

Jedem der nun behauptet, er tut dies aus anderen Gründen (Z.B. weil mein Schuh am meisten mieft winking smiley ) dem sage ich, daß ich mich nicht umstimmen lasse, ich möchte weiter jeden Tag lächeln.

Gruß Andrea

von Jess(YCH) am 06. Januar 2002 16:05

Hey Andrea,

ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er das tut um Dich bei sich zu haben !!! Supersüße Liebeserklärung...

Jess

von Ilka & Roxy(YCH) am 06. Januar 2002 20:45

Hallo!

Ich glaube auch das er das deshalb macht. Roxy legt sich auch auf meine Kleidungsstücke, wenn eins auf dem Boden liegt.

Liebe Grüße, Ilka & Roxy

von Heike + Gina(YCH) am 06. Januar 2002 22:22

Hallo Andrea,


: Jedem der nun behauptet, er tut dies aus anderen Gründen (Z.B. weil mein Schuh am meisten mieft winking smiley ) dem sage ich, daß ich mich nicht umstimmen lasse, ich möchte weiter jeden Tag lächeln.

Vielleicht möchte er Dich einfach nur jedesmal (jeden Tag) lächeln sehen? *gg*

Viele Grüße,
Heike + Gina

von andrea(YCH) am 07. Januar 2002 17:31

: Hey Andrea,
:
: ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er das tut um Dich bei sich zu haben !!! Supersüße Liebeserklärung...
:
Hallo Jess,

genau das denke ich auch immer und ich könnte ihn dann knuddeln und knutschen was ihm aber nicht so gefällt, ne weile ist o.k. aber dann springt er auf und holt ein Spielzeug, das gefällt ihm besser...
Tschau Andrea

von Kate(YCH) am 20. Januar 2002 18:13

Hallo Andrea!

Jeder lächelt über die Angewohnheiten seiner hunde. Ich lächle oft schon, wenn ich in ihre verknautschten Gesichter (sie sind zwar keine richtigen "Kautschgesichter" wie zB ein Boxer, aber sie können herrlich blöd schauen *g*) muss ich schon lächeln, weil mir dann wieder aller Blödsinn einfällt, den sie schon gemacht haben. Mein Kleiner steht auf meine Bärenpatschen (solche riesigen Dinger, die normalerweise nur Kinder anhaben, aber kindisch bin ich ja genug *g*), aber er braucht sie nicht wegen dem Geruch, sondern gelegentlich als Hündinnen-Ersatz. :-) Oder wenn der Kleine durchdreht, wenn er im Fernsehen einen Elefanten sieht, wenn die Spanielhündin mit dem Nachbarsschnauzer ein Heulkonzert gibt, wenn die Schäfer-Hündin sich im Heu vergräbt usw. das sind alles Sachen, die ich nicht missen möchte.

Liebe Grüße, Kate

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundesportverein.artgerecht?

    Hi, meinst Du nicht, dass man doch noch einen Unterschied raushört?? m. E. waren das ...

  • Essensreste damit es schmeckt

    Hallo Kathi ! : weiß ich doch. Ich meinte doch auch nur, daß man mit solchen Scherzen :andere stark ...

  • Untersuchungen zu Kopschütteln?

    Hi Geli, das Problem ist daß er immer sturer wird, vor Dingen Angst hat die er vorher ignorierte, ...

  • Tellington

    Hallo! Ich habe mir auch zuerst das grüne (speziell für Hunde) gekauft, doch es hat mir nicht ...

  • Zum siebenmillionsten Mal .

    Grüß dich Mina, : Diese Auffassung kann ich als BC- Besitzer nur teilen. Allerdings. Teilweise sind ...

  • Ab in den Zwinger?

    Ach bitte, nicht schon wieder dieses Dogma vom armen, armen Zwingerhund! Das wurde von niemandem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren