Essensreste damit es schmeckt :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Essensreste damit es schmeckt

von Kathi(YCH) am 11. Oktober 2002 12:25

Hi,

: nicht nur ,aber unter anderem.ich will gar ncth wissen,ob dein haushalt instantfrei ist:-)

nein ist er nicht. Aber genausowenig wie ich mich ausschließlich mit Fertigprodukten ernähre, ernähre ich meine Hunde damit.

: ansonsten hab ich nix von nicht artgerechtem futter geschrieben.
: oder doch?

nicht direkt. Aber indirekt schon: "das ist ein HUND,kein mensch.er muss dir nicht leid tun,weil ihr kotelett esst,und das arme tier nur trofu ... ihr habt einen HUND,und der züchter gab euch ratschläge,die für den hund gut sind-und für euch.haltet euch daran."

verstehe vielleicht nur ich falsch, da ich ausschließliche Fütterung mit Fertigfutter nicht für artgerecht halte.

Gruß
Kathi

von eve(YCH) am 11. Oktober 2002 12:33

Hallo Kathi !

: weiß ich doch. Ich meinte doch auch nur, daß man mit solchen Scherzen :andere stark verwirren kann.
Hast ja Recht. Besonders im net kann's zu Verwirrungen kommen.

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende
Eve

von noname(YCH) am 11. Oktober 2002 13:05

: ähäm - sorry, habe die anderen Postings nicht gelesen und weiß nicht, um was es eigentlich ging. Sollte nur einer kleiner Witz sein.

Na bravo, hauptsache überall seinen Müll dazu geben...

Kopfschüttel
nn

von eve(YCH) am 11. Oktober 2002 13:07


ich hoffe, es geht Dir jetzt viiiel besser *ggggggg*
Schönes Wochenende und entspann dich wieder
Eve

von Chantal(YCH) am 11. Oktober 2002 13:29

: warum steigst Du dann Deinem Hund zuliebe auf Frischfutter um, wenn er Dir so leid tut?
:


Na, mir wurde sein jetziges Futter vom Züchter empfohlen, deswegen möchte ich es beibehalten. Es geht nur drum, dass es ihr besser schmeckt. Mit Frischfutter gibt man vielleicht einiges an Eiweiss zuviel oder zuwenig, dasgleiche was Energie und Fett anbelangt.
Deswegen.
Dank dir für den Tip. Tschüss, Chantal

von Chantal(YCH) am 11. Oktober 2002 13:33

:
: Und wenn ihr beim Trofu bleiben möchtet, und den Hund nicht verwöhnen wollt, dass er dann nur noch "Equisites" will, immer schön nach seinem Trofu, quasi als Dessert!
: Auch klasse: Joghourt ohne Zucker(viel Calzium)
:
: Liebe Grüsse Heike

Hi Heike, Klasse Idee mit dem "Nachtisch". Das wird ihr gefallen.
Tschü, Chantal
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Umfrage : Hund im Bett - ja oder nein ?

    Hi Stine! : sie sich das in der allerersten Nacht bei uns erkämpft hat (nach dem 20. Versuch, sie ...

  • Tierarzt - Abrechnung

    Hallo Ute, wie bereits von anderen berichtet, ist auf die Tierarztkosten Mehrwertsteuer abzurechnen; ...

  • Was Vetmeds so lernen

    Hi, : Meyer/Zentek 'Ernährung des Hundes' war nicht dabei? Wundert mich. Nicht bei den Lehrbüchern. ...

  • Portosynthetischer Shunt

    Hallo Sonja, bei der Suche nach porto- systemischem Shunt bin ich auf Deine Meldung gestossen. Hast ...

  • Apportieren

    Hallo, "Gegen den Rat des Ausbildners den Hund dazu zu zwingen, es in den Mund zu nehmen (Schnauze ...

  • Matzinger

    Hallo Anne u. Tim, Danke für Eure Mail. Meine Züchterin ist total gegen Fertigfutter ,deshalb kann ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren