Neues Foren-Archiv :: Was sonst nirgends passt

Neues Foren-Archiv

von Yorkies Homepage(YCH) am 22. Dezember 1998 19:19

Guten Tag

Um unnötig lange Ladezeiten der in der Zwischenzeit angewachsenen
Foren-Übersichten in Grenzen zu halten, wurde ein neues Archiv erstellt.

Alle Forenmeldungen deren Ursprungsmeldungen mehr als 250 Tage alt sind,
werden jeden Morgen früh automatisch ins Archiv II transferiert und
auf dem aktuellen Forum gelöscht.

Beachten Sie bitte, dass auf archivierte Meldungen keine Folgemeldungen
geschrieben werden können.

Freundliche Grüsse

Rolf Gautschi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Cindy" wird langsam wieder die Alte ."

    guten morgen fam Martin! das sind ja super neuigkeiten! wir drücken weiterhin die daumen! alles ...

  • dobermann

    Hallo Christiane, Wer reiten lernen will, den setzt man dafür nicht auf den feurigen Hengst im Stall, ...

  • Tel Takt für tauben hund?

    hallo, vielleicht kann uns jemand helfen. wir haben einen tauben Dalmatiner. Er ist ein lieber Kerl, ...

  • Rhodesian Ridgeback

    und den ganzen Kram( von dem ich k Ahnung habe und mich auch nicht so wircklich ...

  • Und immer auf die kleinen.

    Hallo Josh, stimmt schon, aber trotzdem finde ich diese Rüpeleien einfach zum Ko.... Sind Männer ...

  • Kastration beim Rüden

    Hallo Karo, mein Ruede hat diese Hormonspritze mit drei Jahren bekommen. Sein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren