Hundetreff in GE :: Yorkie's Hundetreffs

Hundetreff in GE

von Frank(YCH) am 17. September 2003 12:06


Hallo.Ich suche fur mich und mein Herrchen ein Hundetreff in Gelsenkirchen.Ich binn eine 6Jährige Berner Hündin und wünsche mir mit vielen anderen Hunden spazieren zu gehen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fuss" und Calming Signals"

    Liebe Illi Danke fuer deine Antwort. : 1. habe ich die "Sitz"übung für viele Wochen nicht mehr auf ...

  • vom ASCA zum VDH

    Hallo Tina, zuerst muß Du Mitglied in dem, die Rasse betreuenden Verein werden. Sprich aber erst mit ...

  • Bandwurm im Erbrochenen

    Hi Kathi, : Ja! Meine Katze hatte mal einen Bandwurm und bekam Droncit. Sie hat den Bandwurm dann ...

  • Stille Hitze

    : Bei einer Hündin die eine Stille Hitze hat ist möglicherweise der Östrogenspiegel niedriger als ...

  • Nüsse?

    Hallo Anja! Ich weiß nur, dass Walnüsse in geringen Mengen( mehr liegen wegen des Fettes im Magen) ...

  • Bullterrier und AmStaff

    : : : : : : Ich und mein Freund spielen mit dem Gedanken, uns einen Bully zu kaufen : : : Anfrage ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 140, Beiträge: 218.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren