Unternehmungen mit Hund :: Mein erster Hund

Unternehmungen mit Hund

von Simone mit Luna(YCH) am 19. August 2002 16:37

Hi Chris,


ich finde, dass es sehr stark vom Hund abhängig ist, ob und wohin man ihm mitnehmen kann. Bis vor kurzen hatte ich zwei Hunde und meinen Oso (Bernhardiner) konnte ich leider schlecht mitnehmen. Er sabbelte sehr, war in fremden Häusern und Gärten sehr hektisch, hat gut und grne gebellt, und ging zwar gerne mit spazieren , fand aber Essen gehen etc. langeilig. So waren meine Ausflüge mit Hund auch reine Hundeausflüge, d.h. See, Bach, Wald, Hundeplatz. Leider lebt Oso nicht mehr und da meine Hündin Luna (Bullmastiff) am liebsten bei mir ist und gerne mitgeht, darf sie fast immer mit. Sie ist aber auch sehr ruhig und freunlich. Mmittlerweile werde ich meistens von Freunden mit Luna eingeladen, da sie alle so mögen. Sie geht also mit in manche Restaurants, zum Grillfest, zu Geburstagsfeiern, fährt per Zug mit mir nach Kiel und geht auch mit, wenn ich bei Freunden zu Hause eingeladen bin.

Gruß, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren