Neu, neu :: Plaudereien um Hunde

Neu, neu

von Basco am 10. Oktober 2007 09:53
Hallo zäme

Ich habe mich heute neu auf diesem Forum registriert. Ich habe JG 67 und besitze einen 13 Mt. alten Aussirüden, der mich recht auf Trab hält. :-)

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Denise

von Yvonne & Ari am 10. Oktober 2007 10:01
Hallo Denise,
herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier. smiling smiley
LG
Yvonne

von Basco am 12. Oktober 2007 12:11
Hallo zusammen

Ich hab noch ein Photo von Basco hinzugefügt, damit ihr wisst von wem ich eigentlich spreche.

LG Denise

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Yorkie x Westi ?

    Hallo Melli und Sammy freute mich über deine nachricht. wie gross ist dein "monster". laser sieht ...

  • Frage zum Clickertraining.

    HAllo Conny, : Ich meinte, ob ich dem Hund, wenn das Clickertraining "sitzt", immer nach dem Click ...

  • tauber Hund - TeleTakt !?

    Hallo, : Kläre die Dame mal auf, dass es Vibrationshalsbänder gibt, die durchaus auch ihren Zweck ...

  • Obst und Gemüse

    hallo also direkt untersucht auf diabetes wurde sie noch nicht, denk ich mal. sie hatte von klein auf ...

  • Frontline hilft nicht!

    Hallo Tanja, : .aber wo Du gerade Pulver schreibst...vielleicht liegt es daran, dass : ich es nicht ...

  • Probleme mit dem Laserpointer

    Hallo Renate, : Nun kam das Problem. Trotz vieler Übungseinheiten : und clickern von allem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren