Hundename mit Q"" :: Plaudereien um Hunde

Hundename mit Q""

von Sonja Gerberding(YCH) am 02. Juli 1997 16:06

Qunicy?
Qora?


Wenn Dir nichts mehr einfällt:

Nimmt doch Namen, die mit "K" anfangen und ändere die Schreibweise.

Liebe Grüße und erzähl mal, wenn die Kleinen da sind!!

Sonja

von Heidi(YCH) am 03. Juli 1997 05:31


Bald bekommen unsere Dalmatiner Welpen. Doch da beim letzten Wurf
der Buchstabe P dran war, ist nun Q faellig.
Wisst Ihr noch ein paar Namen mit Q ???
Wuerde mich freuen, noch ein paar Namen zu bekommen.

mit einem Gruss

Hallo,

hier ein paar Namen von mir:

Quint, Quinn, Quax, Quix, Qualle, Quendy, Queen, Quasti., Queenie,
Qoxi, Quasi, Quarz, Quaste, Quentchen, Quinta, Quitte, Quiz

Vielleicht sollte man dem Gegner der Zuchtmaschinen noch mitteilen, daß, zumindest bei den Rottweilern, eine Hündin nur ein Wurf pro Jahr haben darf und bei mehr als 8 Welpen erst wieder nach 18 Monaten belegt werden darf. Wie ist das bei den Dalmatinern?

gruß

Heidi

von thomas(YCH) am 03. Juli 1997 09:35

Vielleicht sollte man dem Gegner der Zuchtmaschinen noch mitteilen,
:daß, zumindest bei den Rottweilern, eine Hündin nur ein Wurf pro Jahr haben darf und
:bei mehr als 8 Welpen erst wieder nach 18 Monaten belegt werden darf.
:Wie ist das bei den Dalmatinern?

hallo heidi,

hab' ich schon mitgekriegt !
mir war nur beim ersten posting von andre nicht klar,
dass er ein züchter ist und natürlich weiss, was sache ist.

(ich hatte vorher 'ne üble geschichte über "hobbyzüchter" gelesen,
die nur auf kohle aus sind.)

trotzdem, danke für den hinweis und nochmals ein "sorry" an andre.

gruss thomas

von Angela(YCH) am 15. Juli 1997 11:08

Also, viel fällt mir zu Q nicht ein, aber immerhin "Quax" (der Bruchpilot) oder "Quasimodo" (wobei der letzte ja zugegebenermaßen eher an den Glöckner erinnert und die Welpen ja wohl hübscher aussehen).
Tschüß, Angela

von Angela(YCH) am 15. Juli 1997 11:09

Also, viel fällt mir zu Q nicht ein, aber immerhin "Quax" (der Bruchpilot) oder "Quasimodo" (wobei der letzte ja zugegebenermaßen eher an den Glöckner erinnert und die Welpen ja wohl hübscher aussehen).
Tschüß, Angela

von Greg(YCH) am 15. August 1997 13:59

Dazu fällt mir nichts ein außer Queck,Qualle und Quiksi




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Berner Sennenhundin

    Hallo Cristina Kleiner Info- Nachsatz. Kein Züchter kann Dir eine Garantie geben, aber die der SKG- ...

  • Hundesport, Ehrgeiz, Starkzwang I

    Hey Antje, ja, daß sehe ich ja auch so. Nur einige hier behaupteten eben, ein Hund werde in seiner ...

  • Ab in den Zwinger?

    Hallo Margot, mich stört nur dieses Dogma: Zwingerhaltung ist schlecht (und in jedem Fall, unabhängig ...

  • Mampf für Hunde

    Hallo Bine, im großen und ganzen gebe ich Dir recht. Ich habe es eigentlich nicht anders gehalten. ...

  • Welches TroFu?

    Hallo Heike! Füttere auch Frischfleisch mit Flocken und Gemüse. Was für Gemüseflocken kannst du denn ...

  • Futterzusätze?

    Hi, kommt ganz drauf an WAS Du mit Zusätzen abdecken willst..... Andrea

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren