FeFu ohne Vitamin K3 gesucht :: Hundefutter & Hunde Ernährung

FeFu ohne Vitamin K3 gesucht

von Kathi(YCH) am 29. August 2003 09:00

Hi,

da meine Ursprungsmeldung inzwischen für Endlosdiskussionen mißbraucht wird :-( hier noch einmal mein Aufruf:

Ich bin gerade dabei meine Hundefutter-Hersteller- u. Bezugsliste zu überarbeiten.
Da bräuchte ich ein wenig Mithilfe :-)
Könntet ihr mir hier mal auflisten, welche Futtermarken/-Sorten DEFINITIV ohne Vitamin K3 hergestellt werden?
Ich möchte aber darauf hinweisen, das K3 NICHT deklarationspflichtig ist. D.h. wenn es nicht auf dem Futtersack
oder in der Zusammensetzung auftaucht, heißt das nicht, daß nicht doch K3 drin ist. Ich suche daher nur nach den
Sorten wo es DEFINITIV feststeht (in Form von Aufdruck, Mitteilung des Herstellers o.ä.).
Außerdem wäre es toll, wenn ihr mir sagen könnt, welche Hersteller K1 verwenden.
Ich werde diese Informationen dann mit in meine Liste einarbeiten.

vielen Dank im voraus
Kathi

von Clemens(YCH) am 29. August 2003 13:46

Hi Kathi,

In cdVet FitCrock ist keinerlei chemie enthalten und natürliches Vitamin K1 aus Pflanzen und algen enthalten.
[www.cdvet.de]

mfg

clemens

:
: da meine Ursprungsmeldung inzwischen für Endlosdiskussionen mißbraucht wird :-( hier noch einmal mein Aufruf:
:
: Ich bin gerade dabei meine Hundefutter-Hersteller- u. Bezugsliste zu überarbeiten.
: Da bräuchte ich ein wenig Mithilfe :-)
: Könntet ihr mir hier mal auflisten, welche Futtermarken/-Sorten DEFINITIV ohne Vitamin K3 hergestellt werden?
: Ich möchte aber darauf hinweisen, das K3 NICHT deklarationspflichtig ist. D.h. wenn es nicht auf dem Futtersack
: oder in der Zusammensetzung auftaucht, heißt das nicht, daß nicht doch K3 drin ist. Ich suche daher nur nach den
: Sorten wo es DEFINITIV feststeht (in Form von Aufdruck, Mitteilung des Herstellers o.ä.).
: Außerdem wäre es toll, wenn ihr mir sagen könnt, welche Hersteller K1 verwenden.
: Ich werde diese Informationen dann mit in meine Liste einarbeiten.
:
: vielen Dank im voraus
: Kathi
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pfeifen auf den Fingern

    :ich kann sogar ohne finger pfeifen sogar einigermaßen laut das liegt an meiner zahnlücke das kann ...

  • Hilfe: Schwere Arthrose

    Hallo Steffi! Unsere Hündin hat Arthrose in beiden Kniegelenken und wir machen z. Zt. gute ...

  • silberner Labrador?

    Hallo tina! Ob reinrassig oder nicht,.. hier sind 4 Bilder von Silbernen: http://home. nexgo. ...

  • Echter Hund"nur mit Papieren???"

    Hallo Eva, dachte es ist deutlich rübergekommen, daß wir unsere Hündin einfach ganz toll finden. Wir ...

  • Titel gesucht: 1 Jahr Kanada mit Hunden

    Hi, hab das Buch nicht gelesen, aber könnte es evtl. "Nicht heulen Husky" gewesen sein? Ist aber ...

  • Kampfhunde" "

    Hallo Gaby, :Aber diese Hunde waren alle ausschließlich gegen Tiere scharf das stimmt, aber schlimm ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren