Hund Menue selber kochen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hund Menue selber kochen

von HeikeK(YCH) am 14. Juli 2002 09:15

: hi, ich habe dein hp. anegaschaut, die fragestellerin frägt nach einen kochbuch und nich nach BARFEN !!!!!

Und wenn man genauer geguckt hätte, hät man auch die Menue-Rezepte gesehen !!!!! ;-))

von velcro dobe(YCH) am 14. Juli 2002 09:25

Moin Ruth

Du findest im Internet eine Unmenge von Rezepten - versuche es auch über www.google.de.

Schöne Grüße

Porcha & Dino

von Nadine(YCH) am 14. Juli 2002 09:46

Mir scheint, du weißt nicht den Unterschied zwischen BARFen und selbstKOCHEN.

Gut gebrüllt, Löwe...

Weißt du überhaupt irgendetwas, worüber du dich hier schon seit ein paar Tagen aufregst??




von Sanne(YCH) am 14. Juli 2002 09:55

Hallo Cordula,

tolle Seite und tolle Rezepte, da kriegt man ja selber richtig Appetit yawning smiley)))

Liebe Grüße, Sanne

von hundefreund(YCH) am 14. Juli 2002 13:24

und wenn ihr alle nicht so gescheid gewesen wäret, hättet ihr unter barfen nachlesen können was dort steht.
aber ihr seid bestimmt keine barfer missionäre die sich hier wieder wichtig machen wollen ????
sicherlich bin ich nicht gefragt worden, da hier wieder um euer barfer-religion geht.

von kathrin(YCH) am 14. Juli 2002 13:32

wenn der "hundefreund" nur endlich eine e-mail hätte..........



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Guide to Living with a Dog

    Hi Porcha, : Hat einer von euch das Buch 'Guide to Living with a Dog' (KISS Guide) von Dr. Bruce ...

  • Rasche Erschöpfung.

    Hallo Sarah habe soeben erst deinen Thread gelesen. : Da vergeht mir die Lust am Agility auch ...

  • Schlund / Kehle = BSE Gefahr

    Hallo Melli, : : Ich kaufe auch das Fleisch von Dierks....wohnst Du zufällig in der Nähe von Bremen ...

  • null bindung! HILFE!

    hallo jenny! vielen dank fuer deine antwort. ressourcen verwalten hoert sich nach einem guten tip ...

  • Wie knautschen abgewöhnen?

    Super beschrieben. Da kann ich mich nur anschließen...... und für mehr grundlegende Theorie in den ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    Hallo, ich habe den Bericht auch gesehen und es war eindeutig Zimen der meinte, man müsse dem Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren