Anyfit Tiernahrung :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Anyfit Tiernahrung

von Christina(YCH) am 14. Juni 2003 23:58

Hallo Claus !!

Kein Problem. Melde mich morgen...ähm heute bei Dir per Mail.

Gute Nacht
Christina

von Franziska und Katia(YCH) am 16. Juni 2003 13:27

: Hallo,
Wir hatten auch mal ein "Probeessen" für unsere Wauzis. Das Futter hat ihnen geschmeckt und ist ihnen bekommen, ABER:

Wir hatten ausdrücklich gesagt und auch auf den Bestellschein geschrieben, dass wir nur eine Monatsration bestellen zum Ausprobieren und dann selber entscheiden, wann wir wieder bestellen. Es kam nach dem Monat aber nochmal die gleich Portion. Das war dann ein ärgerliches Hin und Her, bis das dann zu unserer Zufriedenheit gelöst war. Dabei hatten wir schon durchblicken lassen, dass wir evtl. Wiederverkäufer über unsere Hundeschule werden wollen. Wenn das also schon bei potentiellen Vertrieblern nicht klappt...

Eine Kundin von uns bestellte auch bei Anifit und ist fast in einem Rechtsstreit gelandet mit teilweise sogar unverschämten Briefen von Anifit. Die haben falsch geliefert, falsch abgebucht, nur Ärger gemacht. Erst als ein neuer Außendienstler dann den Bezirk übernommen hat wurde das ganze geklärt, weil er sich wirklich dahinterklemmte. Bis dahin war die Kundin aber schon sehr angefressen, so dass sie nun woanders bestellt.

Uns hat der Außendienstler dann auch wieder angesprochen und ich meinte, dass ich es nicht prickelnd finde, dass ich das Werbematerial auch noch selber zahlen soll. Er kam mir dann mit "Startkapital für die Selbstständigkeit..." etc., aber da unser Hauptgeschäft die Hundeschule ist und der Futterverkauf fast schon unter "Service" läuft, sind wir an einem Strukturvertrieb eh nicht interessiert, so dass es sich für uns erledigt hat.

Aber, wie gesagt, wenn die eine bessere Organisation hätten, wären sie super, denn das Futter ist gut.

Ciao, Franziska und Katia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren