Frisbee mit kleineren Hunden? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Frisbee mit kleineren Hunden?

von Claudia(YCH) am 06. Juli 2003 11:27

Hallo!
Das würde ich nicht sagen, dass sich Frisbee nicht auch für kleine Hunde eignen. Denn ich habe einen Cocker Spaniel-Pudelmix, der derzeit nur die Frisbee bringen und rollen darf, weil er ja erst sieben Monate alt ist. Aber ich merke jetzt schon, dass er total narrisch auf die Frisbee ist. Und wenn er dann mal ausgewachsen ist, also sein erstes Jahr erreicht hat, werde ich ihn auch langsam beginnen die Frisbee mal weiter zuwerfen.
Ich denke mal, alle spring- bwz. lauffreudige Hunde eignen sich.
Lg Claudia!

von Q-Team(YCH) am 09. Juli 2003 11:23

Hi,

ein neues,lustiges Spielzeug stammt von uns: Der Q-Stick.
Beim Wurf macht er Geräusche, schwimmt im Wasser und
ist auch bei Dämmerung gut wiederzufinden.
Aufgrund der Größe ist dieser auch für kleine Rassen
geeignet, weil er sich problemlos appportieren läßt.
Die größeren nehmen den Q-Ring, der dem Frizzbee
ähnelt.

Grüße vom Q-Team

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nochmal Hundeflocken

    : : Hallo Dieter, Marengo Country kann man auch mit Dosen mischen. Auf der HP von Marengo sind auch ...

  • Knötchen?

    Hi, : Traue mich nicht zum arzt zu gehen ????? : Wer weiß Rat? am allerehesten der TA. Und der ...

  • Begleithundprüfung

    Hallo Anne, : Also, die Zeiten, in denen ich das "Sitz" extra belohne sind eigentlich ...

  • Bedlington Terrier als Zweithund?

    : Hallo! :Auf welches Temperament müsste ich mich einstellen? Läßt er sich als Zweithund halten? Wenn ...

  • Hund frißt Kartoffeln

    : : Ja, gibt es, mit seltenst Blähungen, OHNE Magendrehungen und bilderbuchmäßigem Stuhlgang! Ob ...

  • Man-Trailing

    Hallo, hier mal ein paar deutschsprachige Links: http://www. mantrailing. com/ http://www. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren