Suche dringend Tierheilpraktiker ! :: Gesundheit & Hund

Suche dringend Tierheilpraktiker !

von PeBe(YCH) am 26. September 2002 11:26

Hallo,

kennt jemand in der Nähe von D-41460 Neuss oder auch gerne Mönchengladbach oder Düsseldorf einen guten Tierheilpraktiker?

Brauche dringend eine gute Adresse!

Ihr könnt mir gerne auch die Adressen der THP-Verbände schreiben.

Werd jetzt auch mal versuchen im Internet was zu finden.

Danke erstmal

Petra

von Simone mit Luna(YCH) am 26. September 2002 11:45

Hallo Petra,

ich würde dir empfehlen, zu einem Tierarzt zu gehen, der ganzheitlich arbeitet! Meine Tierärztin z.B. ist auch Fachärztin für Homöopathie, arbeitet mit Akupunktur und Bachblüten, kann dennoch als Tierärztin auch beurteilen, wann man schulmedizinich etwas machen muß. Leider schliessen sich oft Tierärzte und Heilpraktiker gegenseitig aus, was sehr schade ist. Zudem hat ein Tierarzt einfach medizinisch gesehen die bessere Ausbildung! Ich gebe Dir dazu mal einen link an. Dort erfährst Du zum einen viel über alternative Therapiemöglichkeiten, zum anderen findest Du dort die geeigneten Tierärzte. Infos über die oben genannten Therapien findest Du auch auf der HP meiner Ärztin: www.kleintierpraxis-pfeiffer.de
Viel Erfog,
Simone

von Brigitte(YCH) am 27. September 2002 11:35

Hallo Simone,
du bist doch die Simone aus Oberdollendorf, wenn ich mich nicht irre.
Wenn ja, zu welcher TÄ gehst du? Würde mich mal interessieren, falls meim TA mal ausfällt. Kannst mir die Adresse ja mailen.

Grüße aus Erpel
Brigitte und die Pelze

von Brigitte(YCH) am 27. September 2002 11:38

zu schusselig, die URL im Text habe ich doch glatt übersehen ... hatte mich so auf den untenstehenden Link konzentriert.

Ich glaube, ich werde alt ;-)
Brigitte

von Ramona(YCH) am 29. September 2002 14:00

: Hallo Petra,
: in Niederkrüchten ist ein guter Ta der auch klassischer Tierhomöopath ist, sehr zu empfehlen. R. Kamphausen 02163/984419
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Engagement gegen Kampfhunde-VO SH - Wie?

    Hallo Iris, ohne böse Absichten möchte ich Dir unterstellen, daß Du leider selbst der Massenhysterie ...

  • Liegen auf dem Sofa

    Hallo Iris, Vielen Dank für Deine Vorschläge! : 1) Sofa "präparieren" mit Decke oder Ähnlichem, auf ...

  • Was macht Ihr an Silvester?

    mein Freund und ich im Feld probehalber ein paar Kracher mit ihr losgelassen. Zuerst in ca. 20 m ...

  • Wieviele.

    Hi, : Ab wann gibts die tollen bänder bei dir zu kaufen! im Herst - frühestens. : wie breit und ...

  • Erstes Jahr nur an der Leine !

    Hallo Cindy, genauso isses :-) LG, Tom

  • Gelenkschutz

    Huhu, ich würde es vielleicht einfach mit Stulpen versuchen. Die gibts ja auch in verschiedenen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren