Engagement gegen Kampfhunde-VO SH - Wie? :: Was sonst nirgends passt

Engagement gegen Kampfhunde-VO SH - Wie?

von Iris und ERIC(YCH) am 25. November 1999 20:12


Hallo Kirsten und Max !
Dir und allen anderen, die auf meine Meldung geantwortet haben und sich so sehr viel Mühe mit den Antworten gegeben haben,
möchte ich ganz schnell erst einmal sehr herzlich danken.
Ich möchte Euch auch wirklich gut und sorgfältig antworten,
habe aber leider heute keine Zeit mehr. (Morgen ist Elternsprechtag an unserer Schule!)

Ich kann verstehen, dass Du/Ihr Dir/Euch große Sorgen machst/macht und nach Lösungen suchst/sucht.
Vielleicht müßte man da am Ball bleiben und mal Ideen sammeln und dann positive Vorschläge machen.
Ich bin auch noch am Nachdenken.

Also bitte:
Seid mir nicht böse, dass ich erst später antworte!!!
Die Antworten kommen aber noch!

Viele liebe Grüße für Dich, Max und auch für alle anderen,
die sich gemeldet haben!
Bis bald!

Iris und ERIC, Bobtail!

PS: Ihr könnt mich auch direkt anmailen.
Vielleicht kann man den Tierschutznotruf in S-H mit einbeziehen!?!?


von Chris(YCH) am 29. Januar 2000 01:58

Hallo Iris,
ohne böse Absichten möchte ich Dir unterstellen, daß Du leider selbst der Massenhysterie verfällst.
Mein eigener Pitbull muß ebenfalls über dem Boden schwebend, laut winselnd und bellend an Schoßhündchen, die panisch von ihren Besitzern auf den Arm genommen werden, vorbeigezogen werden. Leider nur deshalb, weil er an ihnen nicht mal schnuffeln, geschweige denn spielen darf, was das größte Glück für ihn bedeutet.
Sein Vater war übrigens auch "abgerichtet" auf Holzstämme. Dies ist eine Sportart, die aus Amerika kommt, wobei sich diese Hunde aufgrund ihrer sehr stark ausgeprägten Kiefermuskulatur an Baumstämme hängen, was ihnen offensichtlich heidenspaß bereitet.
DIES HAT NICHTS MIT AGGRESSION ZU TUN.
Vertrau mir, ich bin Übungsleiterin eines sehr guten Hundesportvereins.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren