Packtaschen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Packtaschen

von Anne(YCH) am 13. August 2003 12:15

Hallo,

ich suche gute Packtaschen für meine Hündin:
Schulterhöhe 50 cm, 25 kg, etwas längeres Haar (Colli-DSH).

Bei meiner Suche im Internet habe ich so einige gesehen, kann mich nicht so recht entscheiden.

Wer benutzt Packtaschen und kann mir ein paar Infos geben, worauf ich unbedingt achten muß oder evtl. ein Fabrikat aufgrund eigener Erfahrungen empfehlen?

Danke schon mal.

LG Anne

von Heinz & Marik(YCH) am 13. August 2003 12:24

Hallo Anne,
ich habe Packtaschen von RB-Hundesport. Damit kommen wir ganz prima zurecht. Und bezahlbar sind sie auch.
Du findest sie unter: [www.rb-hundesport.de]. Unter Produktsuche „packtaschen“ eingeben.

viele Grüße
Heinz & Marik

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Halsband mit silbernem Klickverschluß

    Hi, die Halsbänder sind von Karlie und können eigentlich von jedem Zoofachgeschäft bestellt werden ...

  • wie oft?

    Hallo, ich schließe mich der Frage an, würde aber gerne noch genauer wissen wieviele Stunden der ...

  • Fuß gehen ohne Leine

    : "Je SELTENER du Signale in Situationen verwendest, in denen dein Hund noch nicht weiss, was er ...

  • Unterwürfiger RH?

    Liebe Manuela, ein Rettungshund muß sich nicht "gegen andere Hund behaupten". Grundsätzlich, wenn die ...

  • Zwei Hündinnen in Streit

    Hallo Monika, so wie du die beiden beschreibst sind die Hündinnen gut sozialisiert. Andernfalls hätte ...

  • Wurfkette/Geräusch-CD

    Hallo, : Sammy, das "Ab- und- zu- Sensibelchen" Wozu willst du die Kette? Ich hab auch viel nach dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren