Ziehgeschirr :: Hunde Zubehör & Accessoires

Ziehgeschirr

von Mario(YCH) am 26. Februar 1999 00:21

Ich suche dringend ein ziehgeschirr, für einen Neufundländer.
Halsbandlänge 85 cm.
wer kann helfen

von Sonja(YCH) am 27. Februar 1999 13:59

Hallo,

lass Dir doch mal den Katalog von LDR Hund und Sport schicken, die haben
jede Menge Geschirre.
Tel: 06852 92483

Ich hab mein Fuehrgeschirr von dieser Firma und bin sehr zufrieden damit.

Gruesse
Sonja und Nero

von Pat(YCH) am 06. Mai 1999 18:31

: Ich suche dringend ein ziehgeschirr, für einen Neufundländer.
:
-oder bei RB Hundesport Versand Tel 05838-1231
Fax 666
das Wichtigste bei Zuggeschirren,ob Sport,Tour oder Gassi,
ist die richtige Größe.Vermiß Deinen Hund bitte mind.3x
(genaue Angaben in jedem Katalog)und achte bei einem Hund dieser
Größe auf gescheite Karabiner

von mecki(YCH) am 07. Mai 1999 10:26

Hallo Mario,

Die Firma LDR (davon hab ich mittlerweile 6 Geschirre) und RB kann ich auch empfehlen. Ausserdem gibt´s da noch den Markus Born in der gelben Bannerwerbung bei Yorkies. Soll auch sehr gute Sachen haben.

gruß mecki

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Brauche bitte Hilfe mit Junghund!

    OK, stimmt wohl. Ich bin das erste Mal in diesem Forum, das funktioniert irgendwie anders, als das ...

  • Ausgewachsen?

    Hallo Marga, :Irgendwie wirkt ihr Kopf etwas klein für den Körper. Habe aber gehört, dass wäre bei ...

  • Mein Hund jagt

    Hallo Pam, du könntest Deinen Hund auch so beschäftigen, dass er stark auf dich fixiert ist, was ihn ...

  • Dona 200 S

    Hallo Steffi, die Aussagen zu D- Glucosaminsulfat sind unterschiedlich. Hier einige Beispiele "Das ...

  • Royal Canine

    Hallo Claudia Ich hab anhand Deiner email Adresse gesehen dass Du aus der Schweiz kommst. Probier's ...

  • Voll ausgerastet

    Hallo Dani, : Wie bereits oben geschrieben, habe ich sie nicht einfach : "freigegeben" als ich den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren