Hundeleine selber machen? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundeleine selber machen?

von susanne mit celine(YCH) am 26. Juni 2003 17:53

Hallo!

: du solltest Deine Leine aber nur im schönen Wetter einsetzen.

Das mit dem Wetter ist bei meiner Leine aber irgendwie gar kein Problem?!? Benutze die bei jedem Wetter, und lasse Celine damit sogar in den See/ Brunnen um zu baden -- immer noch stabil, keine Probleme... Vielleicht habe ich einen speziellen Bast erwischt?! keine Ahnung smiling smiley

Aber stimmt schon, da wäre Nylonschnur besser smiling smiley Ich glaube ich kauf mir mal solche, sieht dann vielleicht noch besser aus winking smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Boston-Terrier, neue Rasse

    : schenkenberger- basenjis, die mittlerweile als boston- basenjis anerkannt wurden (UCI WRV) Was ...

  • wann die Nahrung umstellen?

    Hallo Heike Das Problem ist das das Welpenfutter für große Rassen oft zu gehaltvoll ist und sie somit ...

  • Hunger auf Gips? - Was könnte ihm fehlen

    Hallo Tanja, ich würde nicht gleich einen Ernährungsmangel vermuten, das könnte auch der Streich eines ...

  • Körbchengröße

    HalLo! Körbchengröße 90 B! Nee, im ernst: So groß, daß der Hund sich auch lang ausstrecken kann. Zu ...

  • Flexi-Leine

    Hi Katja, über Dein Problem haben sich schon viele Gedanken gemacht. Wir ersetzen die herkömmlichen ...

  • Wie seid Ihr auf Eure" Rasse gekommen ?"

    Meine Freundin und ich (sie 11, ich 9) waren damals (1982) Gassigänger im örtlichen Hundeheim. Wir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren