Urlaub in Holland :: Urlaub mit Hund

Urlaub in Holland

von Heike Meier-Nieragden(YCH) am 02. Juni 1997 06:47

Hallo,
wir möchten mit unserer Cockerhündin im September nach Holland an die
Küste. Wer kann mir Tips geben für günstige Angebote ( Haus für 2 Pers., ca. 8-10 Tage)
in hundefreundlicher Umgebung, möglichst mit Hundestrand in der Umgebung ?
Was muss ich hinsichtlich der Fellpflege bei Salzwasser beachten ?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zeckenkopf steckt noch!

    Hallo Denise, soweit ich weiß, gelingt ihnen das nur in der Natur an einem feuchten Plätzchen ( Gras, ...

  • Nackthunde

    Hi Bine, also Nackthunde sind, obwohl sie so heissen, nicht völlig haarlos. Meist ist am Körper ein ...

  • Juhuu, Pferd und Clicker 2

    Hallo Anneke ! Ich finde es total toll, wie kreativ du mit dem Touch eines Gegenstandes umgegangen ...

  • Entwurmung der Zuchthündt

    Hallo Katrin, : ich habe ca. 14 Tage - 3 Wochen vor dem Belegen noch mal entwurmt, Das würde für ...

  • Rottweiler und Agility?

    Hallo Annabelle, kommt auf deinen Rotti an. Wir hatten bei uns im Agility auch mal einen Rotti, der ...

  • Unterwürfige Dominanz?

    Hallo Sascha, :Zur Not mit hilfe der SL das Meideverhalten unterdrücken.: wie kannst Du ein Meide- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren