Urlaub mit Hund in Julianadorp :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund in Julianadorp

von Birgit(YCH) am 03. Juli 2003 13:00


Hallo.
Ich möchte mit meinem Mann und meinem Hund (Labrador) einen Urlaub an der Holländischen Nordseeküste verbringen.
Ich habe von dem Ferienpark "Strandslag" in Julianadorp gehört.

Kann jemand etwas über diesen Ferienpark oder den Ort Julianadorp berichten ?

Gruss Birgit

von Punkt(YCH) am 08. Juli 2003 07:02

: Ich möchte mit meinem Mann und meinem Hund (Labrador) einen Urlaub an der Holländischen Nordseeküste verbringen.
: Ich habe von dem Ferienpark "Strandslag" in Julianadorp gehört.

Hallo,
war diese Jahr (April) dort im Urlaub und fahre nächstes Jahr wieder hin. Was möchte Ihr wissen, kannst mich privat anmailen.

Grüsse
Carmen + Charly

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Entwurmung

    Hi Heidi, : meine Kinder werden vierteljährlich vom Kinderarzt untersucht. Éntwurmt werden sie ...

  • Kennt jemand Puro?

    Hallo, danke für die Antwort. Nein, ich habe ein gutes Hundefutter. Mir hat nur jemand erzählt das er ...

  • Vitamin K3

    Sicher ist es nicht das non plus ultra aber ich musste heute lesen K3 sei giftig. Ich sage dir es gibt ...

  • Zweithund-Rangordnung

    Hallo Malaika ich habe zwei Wurfgeschwister Fee & Mike (Schäferhund- Beauceron- Mischung). Als ...

  • Tiere suchen ein Zuhause" 31.10 - WDR"

    Hallo Yvonne! Wenn Du etwas rausfindest bezüglich der "holländischen" Frisbee- Scheibe, könntest Du ...

  • Ja wie nun?

    Hallo kathi, das kann doch jeder machen wie er es für richtig hält. Spielen ja mehrere Faktoren eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren