2 Probleme mit meinem Welpen :: Welpen - Junghunde

2 Probleme mit meinem Welpen

von Alex&Percy(YCH) am 07. April 2001 08:58

hi ihr,

erstmal bedanke ich mich für diese vielen lehrreichen antworten!
ich werde vieles davon probieren und hoffe es auch bald in den griff zu bekommen,
ich hab schon so oft was von dieser schleppleine gehört nur ich weiß nicht aber mein welpe ist so aufgeweckt der fetzt herum wie ein irrer und mit der schleppleine wäre ich den ganzen tag damit beschäftigt ihn irgendwo wieder zu entwirren bzw. würde ständig um bäume und gebüsche herum laufen, ich möchte es irgendwie ohne schleppleine schaffen und hoffe es klappt

zu den fragen:
ich habe ihn seit der 8. woche
und gelobt wird er immer wenn er kommt mit frolic für unterwegs oder sonstiges oder wir spielen dann einwenig wenn er kommt

wie gesagt ich hoffe das ich es in den griff bekomme und danke nochmal für eure tips

von katrin(YCH) am 07. April 2001 15:43

Irgendwo habe ich mal gelesen, ein Rüde erlangt erst mit 6 Monaten die volle Kontrolle über seine Blase...
Gruß katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Opferbindung !

    Hallo Andreas! Jetzt nehme ich Dein Posting auch noch auseinander. : Das Auseinanderreissen von ...

  • Hündin spielt fast gar nicht

    Warum muss Dein Hund spielen? Es gibt Hunde, die einfach nicht spielen. Eine meiner Hündinnen ist jetzt ...

  • Hund aus Spanien

    Hallo Janine und Marion, wir haben ebenfalls eine Hündin aus Spanien und gleich vorweg: die Märchen ...

  • Tod meiner Berner Sennen-Hündin Bonnie

    : Hallo Elke, : Eben, deshalb meine Frage. Weil ich, nach der Beschreibung eher an eine ...

  • Mickey Mouse-Bellen

    Hallo Kathi, das ändert sich ganz schnell, du wirst dich wundern. Allerdings bellt unsere 2jährige ...

  • Angstbeisser? was tun?

    vielen Dank josh! ich würde auf jeden Fall gerne zu einem Trainer gehen, allerdings habe ich angst, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren