SOS - Wer kennt diese Hündin? :: Ungereimtes

SOS - Wer kennt diese Hündin?

von Me & Bär(YCH) am 28. November 2002 07:45

: Hallo Sabine,

nachdem "FEE" wie sie mittlerweilen heißt bei Susi im Tierheim sitzt, habe ich ihr Deine Message weitergeleitet und sie wird sich mit Dir direkt in Verbindung setzen...

Ich setze Dir noch nen Link zu dem Beitrag bei 4pfoten-2beine (einfach dem Link folgen und Seite 5 anklicken - Du kannst natürlich auch alle anderen Beiträge lesen ;-)), da hat Susi gestern was zu Fee geschrieben, sie ist wohl durchaus schon munterer geworden und wenn die "Kerle" ihr zu nahe auf den Pelz rücken, kann sie sich auch schon mal durchsetzen ;-))

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Tonia(YCH) am 28. November 2002 11:23

Hi Me !

Mit was ihr euch rumschlagt!

Schon erbärmlich, das Ganze!

Lg
Tonia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren