Clickerseminare :: Clickertraining

Clickerseminare

von merle(YCH) am 04. August 2000 14:43


Hallo,

Ich such Termine für Clickerseminare in Norddeutschland (Nähe Hamburg, Lübeck)Habe irgendwie das gefühl es spielt sich alles nur im Süden unseres Landes ab.
Bitte meldet Euch. Gibt es vielleicht auch irgendwo eine Seite mit Terminen?

Merle und Akira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ausser bremsfallschirm, was kann ich tun

    Hallo Liliana, du kannst ein Leckerchen in beide Hände nehmen, und wenn Klein- Schumi angeflitzt ...

  • Hund reisst Katze!

    Hallo, so wie Du schreibst, gehe ich mal davon aus das Du strenger Vegetarier bist, oder ? ...

  • Schlittenhunde

    Hallo Marion!!!! Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen. Endlich mal was objektives!!!!!! Ich finde ...

  • HD - muss ich wirklich operieren?

    Hallo Fränzi, ich habe auch eine an HD erkrankte mittlerweile 12 J. alte DSH. Ich habe sie mit 6 J. ...

  • Starker Harndrang.

    Hallo Danni, vorheriges Schwimmen? LG, Anja

  • Ohrenpilz?

    Hallo Katja, versuche es doch mal mit Grapefruitkern- Extrakt. Kannst Du Deiner Hündin regelmäßig ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren