Suche clickerseminar :: Clickertraining

Suche clickerseminar

von Lillie(YCH) am 05. August 2000 07:34

Hallo
Auch ich suche schon seit längerem ein clickerseminar und finde auch keins in meiner Nähe ich komme aus Leverkusen das bei Köln liegt und bin auch bereit ein Stück zu fahren aber München ist mir zu weit gibts eigentlich keine Liste wer Seminare anbietet und wo????


Lillie

von Dany(YCH) am 05. August 2000 15:41

Hallo Lillie,

ich plane am 27.08. eine Kurzeinführung ins Clickertraining in Mönchengladbach.
Bei Interesse maile ich Dir gerne genauere Infos!
Dany

von Lillie(YCH) am 05. August 2000 18:16

: Hi
Das wäre sehr nett.
Alina.Trixi@gmx.de


Lillie Hallo Lillie,
:
: ich plane am 27.08. eine Kurzeinführung ins Clickertraining in Mönchengladbach.
: Bei Interesse maile ich Dir gerne genauere Infos!
: Dany
:

von Sabine Winkler(YCH) am 07. August 2000 22:18

Hallo Lillie,

wir (meine "Hundeschulpartnerin" Beate Poetting und ich)machen zweitägige Clickerseminare in Bielefeld. Ist zwar auch nicht ganz nah zu Leverkusen, aber...

Wenn Du näheres wissen willst, gibt Bescheid oder gucke mal unter www.compt-net.de/aha auf unsere Homepage.

Viele Grüße,
Sabine Winkler
aHa - die andere Hundeausbildung, Bielefeld

von Angela(YCH) am 08. August 2000 07:57

: Hallo
: Auch ich suche schon seit längerem ein clickerseminar

... schau doch mal rein bei
www.teamwork-Albert.de
... das ist in der Nähe von Kassel ... und somit nicht ganz so weit wie München ...
Auf der Seite Termine findest Du auch schon für 2001 Seminare aufgelistet ... dies Jahr ist noch mal ein C & T - Kurs am 16. und 17.9.00

Viel Spass
Angela

von Christina(YCH) am 08. August 2000 09:45

Hallo Lillie!

Wir, die Interessengemeinschaft Sauerländer Hundefreunde, veranstalten am 09./10. September 2000 ein Clicker-Seminar mit Birgit Laser auf unserem Hundeplatz in Meschede-Wehrstapel. Allerdings sieht es im Moment so aus, dass voraussichtlich nur noch (ganz wenige) Plätze ohne Hund frei sind (wobei allerdings unserer Erfahrung nach die Teilnahme ohne Hund auch einen sehr hohen Lerneffekt bringt).

Weitere Infos findest du auf unserer Homepage (oder direkt bei uns per eMail)

Viele Grüße

Christina

P.S.: Übrigens kann man auch bei Cadmos-Verlag (Herausgeber vom Birgit-Laser-Clicker-Buch) Seminar-Termine erfragen, und ich glaube, der Cosmos-Verlag (Hg. vom Martin-Pietralla-Clicker-Buch) bietet einen ähnlichen Service an.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Apportieren? Sie nimmt´s einfach nicht!

    : : Hallo Therese und Anhang, Hallo Silla, aber bitte nicht Therese sondern Theres. :-) : : ::Ich ...

  • Innova bei Naturapet oder catscountry?

    Hiho : danke, dass noch jemand erkennt, dass wir hier in österreich sozusagen hinter dem postmond ...

  • Scheisse .

    Nee Ole, nur ist diese Zeitungsmeldung wirklich so daneben! Wenn ein Verein sein Stadion einer ...

  • Von Joggern, Bikern und Spaziergaengen.

    hi : Eine Dame, geht täglich joggen mit ihrer Hündin, leider auch, wenn diese heiss ist. Ich gehe ...

  • Urlaub in NL

    Hallo, wie bereits gesagt in Deutschland ist es auch in jedem Bundesland etwas anderst mit den ...

  • Leishmaniose

    Hallo Bettina, ich habe nun von Me schon - wie ich finde - sehr brauchbare Tips bekommen und werde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren