Korrektes Fuss" zu früh?" :: Clickertraining

Korrektes Fuss" zu früh?"

von Regula(YCH) am 30. August 2000 14:12

Hallo Heidrun,
Danke nochmals, ich habe nachgesehen. In den Mitteilungen konnte ich einige interessante Infos entnehmen.
Gruss, Regula

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Seen in Italien

    : Hi! : Wir (das sind 4 Personen und ein Irish- Setter) würden gerne im Sommer 2003 Urlaub in Italien ...

  • Spezialität

    Hallo Susanne Von einer kulinarischen Spezialtität zu reden wäre, wohl falsch. Es stimmt zwar, dass ...

  • Wieviel Futter?

    Hallo Svenja, leider kenne ich diese Sorten Dosennahrung überhaupt nicht. Was steht eigentlich drauf, ...

  • Hunde aus dem Süden

    : Hallo Miriam! : Ich habe sehr viel mit "Ausländern" zu tun, sowohl im privaten Umfeld als auch ...

  • Rasse - wieder einmal

    Hallo, was möchtest Du denn, einen Welpen oder einen etwas älternen Hund? Rüde oder Hündin? Bei den ...

  • Antiautoritäre Hundeerziehung?

    Tschau Susi Autoritär heißt nicht mit Gewalt, sondern mit Macht. Aber es macht nichts, wenn ich mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren