Clickerseminare mit Hund ? :: Clickertraining

Clickerseminare mit Hund ?

von Gerlind(YCH) am 19. Januar 2001 16:21

Ich habe mich jetzt nochmal um das Clickerseminar in Wasbüttel(nähe Braunschweig) gekümmert.Wenn du möchtest melde ich mich ,wenn die sich rühren. Gerlind

von Gerlind(YCH) am 19. Januar 2001 16:23

Hallo, wenn du magst, lies mal die letzte Meldung an Birgit. Ist vielleicht für uns alle interessant.

von B&S(YCH) am 20. Januar 2001 11:39

das wäre schön!
Danke!
B&S

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agressive Afghanen und Kinder

    Hallo Mario! Also, auch Afganen müssen nicht nur schön sein, sondern können auch gehorchen, landen ...

  • Das 1. Mal läufig

    : Hallo Tanja! Ob Du Deinen Hundekurs besuchen kannst musst Du mit Deiner Hundeschule klären. In ...

  • stummes Voreinandersitzen Teil 2

    Gudu, daß ist völlig normal. Dein Hund muss plötzlich denken. Das ist schwer! Früher hast Du gesagt, ...

  • Welpenfutter von Pedigree

    Hallo Michael! So genau weiß ich das jetzt auch nicht aber schau mal unter www. waltham. com nach, ...

  • Kekse vor Narkose?

    Hallo Merlino, ganz einfach. weil der hund einen fastentag gut erträgt... das ist also keine ...

  • magyar vizsla

    Hallo Sabine, vor einigen Jahren hab' ich auch mal eine Hündin kennengelernt. Sie war absolut lieb, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren