Stress + häufiges Züngeln trotz C+B :: Clickertraining

Stress + häufiges Züngeln trotz C+B

von Stephanie+Frechdachs(YCH) am 15. Februar 2001 19:04

: Hallo, Steffi,

Ich treulose Tomate ich, sorry für verspätete Antwort.
:
: manchmal muß man auch einige Schritte zurück gehen (siehe andere Postings).

Habe ich durch gelesen und heute versucht. Klappt wunderbar.
:

Du machst das ganz gut.

danke, darüber freue ich mich immer sehr. Bin jetzt ganz stolz. (ehrlich)
:

Stephanie+Frechdachs


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutzdienst unverzichtbar""

    Hallo Gaby, : und wie viele SchH- Prüfungen hast Du schon abgelegt? Oder woher weißt Du so genau, ...

  • austicken an der Leine

    auch hier die Frage - was für eine Rasse und Mix ist es ? wegen dem nach vor schiessen und in die ...

  • Biotonus...live...nur wenige wochen

    Original geschrieben von Gwendulin Hallo HST, ich muß gestehen, der Gedanke wirkte auf mich im ...

  • Knalltrauma?

    Hallo Daniel, am besten ist es wohl eine Konfrontationstherapie zu machen, Du loesst den Knall aus ...

  • Auf den Rücken drehen/Alphawurf""

    Hallo Tanja, : : Deshalb ist es auch z. B. fatal, wenn ein Hundehalter seinen Hund als Bestrafung ...

  • Phantomdobermann

    : Hy!! : : Ich habe vor kurzen im Internet ein faszinierende Entdeckung gemacht: : Es gibt eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren