Clicker-Videos :: Clickertraining

Clicker-Videos

von Michaela(YCH) am 31. Januar 1998 18:32

Hallo,
hat jemand Videos über Clicker-Training / Anwendung, die er / sie
mir natürlich gegen Unkostenerstattung kurzfristig leihen könnte ?
Ich garantiere schnellste Rücksendung (innerhalb 3 Tagen - wenn erwünscht !)..... ich möchte mich gerne auch visuell umfassend und schnellstmöglich darüber informieren......
Bis gestern
Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • neuer platz?

    hallo michaela Ist der Hund unruhig, : nervös, oder was stimmt in eurem Mensch- Hund- Verhältnis ...

  • Buch über Dummytraining gesucht!

    Hi, zwar kein Buch aber vielleicht ergänzend dazu eine DVD? Hab mal kurz gestöbert und diese von ...

  • Die Sache mit der Rudelführung

    Hallo Alex, : : Trotzdem streite ich auch keineswegs ab, dass: : : .......eine stabile Rangordnung ...

  • Zuchtmiete - pro und contra

    Hallo Jana, : : Aber eine Frage habe ich. Was soll das bedeuten????: : : Ausserdem ist der Hund ...

  • Hunde helfen Menschen bzw. Kids

    Hi Anja und Arthos, ich habe schon angerufen und mir einige Infos geben lassen. Ich bin auch sehr ...

  • Wesen des Airdale

    Hallo Ria, mein Nachbar hat einen Airdale Terrier. Ich kann mir eigentlich keinen schlimmeren Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren