Hundeschulen mit Clicker gesucht :: Clickertraining

Hundeschulen mit Clicker gesucht

von Franziska + Wonda(YCH) am 12. Juni 1999 22:13

Hallo alle!
Da ich zukünftige Hundebesitzer kostenlos berate (Artikel in der "Partner Hund" 7/99) werde ich natürlich immer wieder gefragt, ob ich nicht eine gute Hundeschule weiß, in die die frischgebackenen Zamperlbesitzer gehen können.
Also aufgepaßt: Bitte meldet mir Hundeschulen im ganzen Bundesgebiet, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt, die ohne Stachelhalsbänder etc. arbeiten, auf alle Fälle auch "Welpenvorschule" o.ä. ab 12 Wochen anbieten und wenn möglich sogar mit Clicker arbeiten.
Für eine Familie suche ich im Moment speziell im Raum Würzburg eine gute Hundeschule.

Im Voraus besten Dank!

Franziska + Wonda

von Anneke(YCH) am 13. Juni 1999 08:53

Hallo Franziska,

Ein Verzeichnis eininger Clickertrainer findest Du auf meiner Website www.clickertraining.de unter "Schulung". Sehr viele sind es auch noch nicht... Wenn Du von entsprechenden Hundeschulen erfährst, kannst Du mir auch gerne die Daten weitergeben.

Viele Grüße, Anneke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren