Vorsicht Clicker! :: Clickertraining

Vorsicht Clicker!

von Heike & Terrier(YCH) am 27. Dezember 2002 14:27

Hallo Ihr,

habe heute was Lustiges gefunden.
In dem Partner-Hund-Kalender sind auf dem Blatt von heute ein paar Sätze übers Clickern.

Unten dann noch eine Warnung: "Der Clicker in falscher Hand kann bösen Schaden anrichten. Lassen Sie sich ins Training genau einführen und versuchen Sie es nicht auf eigene Faust." *rofl*

Also benimm Dich mein Terrier, ich hab hier eine WAFFE ! :-))))))

Tschüssi

Heike & Terrier

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • CAT-astrophe

    : hm... hab ich mit meiner dicken auch, die haus- katze sowie deren wurf liebt sie ueber alles, aber: ...

  • Welche Rasse?

    Nun mal eine Frage. Welche Rasse ist für meine Bekannten zu empfehlen? Wie wärs mit ...

  • Hilfe- Bärli beißt !

    Hallo Carmen, was wurde bisher bei ihm untersucht? Der TA muss ja einen Grund haben, warum er sagt, ...

  • Vari-Kennel Box

    :Hallo Susanne !!! ich denke, mit 12 Wochen kannst Du Deinen Welpen sicher noch an die Box gewöhnen. ...

  • Unterschied zw. Berger suisse blanc

    Hi alle zusammen! Ja, das stimmt natürlich, ihr habt recht. Tut mir leid, ich hab mich da getäuscht. ...

  • Kennt jemand dieses Buch?

    . Geht er auch auf solche Probleme ein oder nur auf körperliche? : Ja, er geht darauf ein, aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren