Bachblüten - Notfallstropfen :: Gesundheit & Hund

Bachblüten - Notfallstropfen

von Anne-Lou(YCH) am 03. September 2003 10:55

Hallo Madeleine,

Ich könnte mir vorstellen, dass der Spray bei Notfällen unterwegs praktischer in der Handhabung ist. Habe nämlich mal unterwegs mangels dritter Hand (eine öffnet das Maul des Hundes, die andere hält das Glasröhrchen und die dritte würde benötigt, um das Fläschchen zu halten...) ein ganzes Fläschchen verschüttet.

Viele Grüsse,
Anne-Lou

von Birgit(YCH) am 03. September 2003 11:21

das neu angemachte ohne Alkohol ist nur ein paar Wochen haltbar.
Der Alkohol ist praktisch das Konservierungsmittel.
Um die Flasche nicht in wenigen Wochen wegwerfen zu müssen, würde ich dir zu den fertigen Tropfen raten, das bißchen Alkohol schadet dem Hund nicht.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren