Ohne Titel :: Gesundheit & Hund

Ohne Titel

von Anja u. Jule(YCH) am 09. September 2003 08:13

HAllo Kerstin,

glatter Ball bringt leider gar nichts, da sie die Spielsachen auch zwischendurch im Sand verscharrt und wieder ausbuddelt. Am Kot am nächsten Tag kommt immer erst mal fast nur Sand. Aber der Tip mit der Butter von Petra klingt logisch, das werde ich mal probieren.

LG

Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rassenabkürzungen

    Hallo, hier ein paar von den Windhunden: Wh = Whippet G = Greyhound GA = Galgo Espanol MA = ...

  • Zweiklassensendung

    Hallo Tharin, stimmt: insbesondere die Mittelmeer- Hunde sind "NUR, NUR LIEB" (Lieblingszitat!) - ...

  • HOden-Spätentwickler?

    Hallo Kathi, : : mit 7 Monaten sollten schon beide Hoden unten sein. Warten würde ich allenfalls bis ...

  • Frage

    Hallo Tina, bei meinen beiden ist das im Herbst und Frühjahr zu Zeiten des Fellwechsels immer so, ...

  • passt das?an die Barfer!

    : Hallo zusammen! Hallo Jana, : sodale, hab mich jetzt einige tage mit dem barfen auseinander ...

  • Treppenproblem

    Hi! Ich war eigentlich damals ganz froh, daß meine Lütte freiwillig keine Treppen gestiegen ist - wir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren