Was macht Ihr gegen das Streusalz? :: Gesundheit & Hund

Was macht Ihr gegen das Streusalz?

von Anonymus am 19. Januar 2007 17:21
hi Kaja,
wo gibts den Beutel denn, bei uns im Fressnapf haben sie noch nie was davon gehört?
LG,
Petra

von sevenup am 19. Januar 2007 20:59
Hallo
wir nehmen ein gewöhnliches Plastikbecken, füllen dieses mit lauwarmen Wasser und reinigen die Pfoten abwechslungsweise im Wasser. Danach wird die Pfote sorgfälltig mit einem Tuch getrocknet.
Wir wenden diese Art der Pfotenreinigung das ganze Jahr hindurch an. Besonders auch im Frühling wichtig, wenn die Landwirte wieder die Felder und die W E G E mitdüngen.

von Anonymus am 26. Januar 2007 07:53
Hallo Petra,

sorry habe Deine Frage jetzt erst geshen.
Also ich habe diesen Waschti im Internet bestellt. Ich weiss nicht ob das jetzt Werbung ist aber ich setzte den Link mal hier rein www.waschti.de ansonsten einfach Waschti und Pfotenwaschbeutel in Google eingeben, dann wirst Du ihn sicher finden. Ob es den Beutel im Handel gibt weiss ich leider nicht. Hab ich noch nicht gesehen.

Viele Grüße,
Kaja

von Anonymus am 05. Februar 2007 09:38
Hi Kaja,
danke für den Tip. Hab mir diesen Waschti auch bestellt, klappt bei uns prima.
LG,
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • dobermannfiguren

    Tschau Caroline Ich kann Dir leider auch nicht weiter helfen. Ich habe nur eine Frage. Was hat das ...

  • Kennt jemand Technikal?

    Hallo, habe neulich auch mal nach Infos zu diesen Futter gesucht und habe diese Quelle ...

  • Mahlzeiten pro Tag

    die ganze Tagesration auf ein Mal verfüttert (Magendrehung). : Hallo Kathrin, eine Magendrehung kann ...

  • Hundenahrung?

    Hi, meine Hunde bekommen morgens TroFu (Solid Gold) oder Dose (Kiening) mit frischem Gemüse. Abends ...

  • harnabsatzstörungen bei rüde

    Hallo Marianne vor einigen Jahren hatte eine Bekannte von mir einen norweg. Elchhund, welcher im Alter ...

  • Bingo!!

    Grüß Dich Erika, solange es für beide Seiten ein Vergnügen ist, ist selbstverständlich nichts ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren