dobermannfiguren :: Hunde Zubehör & Accessoires

dobermannfiguren

von Caroline(YCH) am 29. November 2001 23:14


hallo zusammen ich suche wie vergiftet dobermann figuren, am liebsten originalgrösse aus porzellan oder stein eigentlich egal. wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. adressen und so weiter!
danke im voraus!

gruss caroline

von P.H(YCH) am 29. November 2001 23:26

Tschau Caroline

Ich kann Dir leider auch nicht weiter helfen. Ich habe nur eine Frage.

Was hat das mit Soziales und Erziehung zu tun??

Wäre es da nicht besser gewesen, du hättest das unter Infos und Accessoires, oder bei Diverses hingeschrieben?

Gruß P.H


von caroline(YCH) am 30. November 2001 00:18

sorry hab ich nicht gesehen, danke für den hinweis!
:
gruss caroline

von P.H(YCH) am 30. November 2001 00:21

Tschau Caroline

Das ist mir auch schon passiert. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

Gruß P.H

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • VDH und Zucht. ich lach mich tot

    Hallo Thomas! Ich habe keine Ahnung, wieviel das Umschreiben kostet, denn ich habe noch nie in ...

  • Rüde mit Verhaltensproblemen

    Hi Ines, sei mir nicht boese aber bei fast jeder Antwort die du geschrieben hast kam fuer mich mehr ...

  • Liebevolle Zuchtaufgabe

    Hi Jana Ich wiederhole mich ungern, aber woher beziehst Du die Information, daß die gegenständliche ...

  • Futterwechsel

    Hallo Marion, kein Problem :-) Je nach empfindlichkeit des Hundes würde ich aber nicht von einen Tag ...

  • Exklusive Halsbänder!

    Hi Claudia, : Besten Dank für den Link, sind echt aussergewöhnliche Halsbänder, aber ich denke, da ...

  • Wieoft raus in der Nacht ???

    Hallo Mario! Das wußte ich doch gleich, daß Du diese Meinung hast! Schau mal in meine Antwort an ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren