Apropo Haut... :: Gesundheit & Hund

Apropo Haut...

von Yvonne & Ari am 31. August 2009 19:00
Habs mir gerade mal angesehen. Hattest du nicht mal geschrieben, dass deiner auch Bierhefe nicht verträgt? Oder verwechsel ich jetzt was???? *grübel*
Ja ich weiß, die Preise sind happig. Ich zahle im Monat knapp 100 Euro für Ari´s Futter + Leckerli. Eigentlich können wir es uns auch nicht so richtig leisten, aber er verträgt leider garnix Anderes.
Ich drücke die Daumen, dass du schnell ein neues Futter findest.
LG
Yvonne

von Frieda am 31. August 2009 19:15
Huhu,

ja pur in Tablettenform hatte er es nicht vertragen, aber bei BestesFutter Fellow/Banane ist auch welches drin und zumindest was die Verdauung angeht verträgt er das ja gut. Problem ist ja nur, dass er nun auch auf Ente allergisch ist...
Ich weiß nicht so recht, ist wirklich schwierig.

LG Frieda

von Yvonne & Ari am 31. August 2009 19:19
Also ich würde alle Dinge wo ich weiß, dass irgendwann mal Rektionen aufgetreten sind, meiden.
Schau mal, das hier habe ich noch gefunden. Ist allerdings auch gleich wieder teurer...... sad smiley

von Frieda am 31. August 2009 20:03
Huhu,

so hab mich jetzt für das Wolfsblut Salmon entschieden. Die 10 Euro mehr müssen es dann wohl sein (puh wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr noch 30 Euro fürn Sack bezahlt hab...).
Mittlerweile frag ich mich ob es was gebracht hätte von Anfang an teureres Futter zu füttern. Aber andererseits. So schlimmes Müllfutter hab ich vorher (also vor dem jetzigen) auch nicht gefüttert.
Naja hoffen wir mal das Futter ist schnell da und er verträgt es dann und nimmt endlich wieder zu.

LG Frieda

von Yvonne & Ari am 01. September 2009 14:11
Dieses hätte ich auch gewählt. smiling bouncing smiley Ich drück die Daumen!!!!
Vielleicht traust du dich ja auch und fütterst öfters mal (z.B. wie ich morgens) Fleisch pur. Oh wie wurde mir Angst gemacht. Das geht überhaupt nicht, ein Hund braucht Getreide und Gemüse.... Ich hab´s probiert und Ari geht es damit super. Er bekommt nun immer mal morgens Pute, Ziege, Schaf oder Pferd und hat keine Probleme mehr. Ich bin der Meinung, im Trofu ist genug Vitamin-Zeugs + Getreide drin.
LG
Yvonne

von Frieda am 01. September 2009 15:24
Huhu,

manchmal bekommt er ja auch Fleisch zwar gekocht, aber bekommt er. Geht eben nur nich so oft, weil es ja bei uns etwas chaotisch zu geht winking smiley. Bin ja nicht immer da.

So nun gehts auf nach München... Morgen hab ich schon wieder Prüfung ahhhh... Zoologie. Son Kram. Nunja bis denne.

LG Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren