Zuviel Zucker! :: Gesundheit & Hund

Zuviel Zucker!

von Franka(YCH) am 10. November 2000 13:01

Hallo Leute,
unsere süße kleine Rotti-Hündin (6 Jahre) hat sich gerade an einer ganzen (1kg???) Tüte Zucker gütig getan!
Was müsen wir außer schlechten Zähnen befürchten?
Ich bin etwas fassungslos, dass sie sich die überhaupt reingewürgt hat.
Danka und Gruß
Franka


von Meike(YCH) am 10. November 2000 13:13

Hallo Franka,

tut mir leid, ein Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen... winking smiley

Stell ihr bloß genug Wasser hin, deine "Kleine" wird sicherlich tierischen Brand bekommen. winking smiley

Ich hoffe ihr hat diese kullinarische Excursion nicht allzusehr zugesetzt. Gute Besserung!

Schmunzel Gruß
Meike

von Franka(YCH) am 10. November 2000 13:32

Hallo Meike,
nein du hast schon recht! Wenns nicht meine Dicke wäre, hätte ich auch lachen müssen!
Warum nur bin ich mit zwei äußerst verfressenen Hunden gesegnet, die beide nicht ihr Limit kennen? Andere haben Hunde, die fressen nur soviel wie sie brauchen. Na jeder wie er es verdient, oder?
Mein Sohn hat die Geschichte entdeckt, ich bin noch im Dienst und er meinte die ganze Wohnung wäre voller besabberter Zuckerkrümel (oder Karamel)!
Wasser hat sie und ich fahr jetzt nach Hause, damit ich sie, wie meine Kollegin geraten hat, von ihrem Aktivitätslevel runterholen kann.
Drückt mir die Daumen, dass ihr sprichwörtlicher Schweinemagen auch diesmal wieder funktioniert. Die Dame hat vor einiger Zeit, nach dem Genuss von 4 riesigen gefüllten Paprikaschoten mit Soße, nicht mal mit Durchfall reagiert.
Gruß
Franka mit Fritz, der hungrig ist!




Hallo Franka,
:
: tut mir leid, ein Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen... winking smiley
:
: Stell ihr bloß genug Wasser hin, deine "Kleine" wird sicherlich tierischen Brand bekommen. winking smiley
:
: Ich hoffe ihr hat diese kullinarische Excursion nicht allzusehr zugesetzt. Gute Besserung!
:
: Schmunzel Gruß
: Meike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie oft Hündin belegen?

    Hallo Antje, : Ein "Problemhund", dessen Probleme eine genetische Grundlage haben, kann niemals ein ...

  • Mal wieder: Be a tree" - Baummethode"

    Hi, : : Soll das auch heißen, dass ich versuchen sollte, dass er nach dem Umkehren bei mir halt macht ...

  • Hundekörbe!

    Hallo Marion, die Liegeschalen aus Plastik sind sicher besser, als die geflochtenen Körbe. Schon ...

  • Zweifel an BARF bei Harvey

    : Hallo Pat, : : er mag Käse ganz gerne und TroFu und Dofu gemixt mit viel Wasser : (also einer Art ...

  • Marengo=antriebsarm?

    Hallo Nathalie, habe in einer Leistungsphase auf Marengo Premium Select umgestellt, das ja ein ...

  • Spanisch

    Hallo Melanie, würde dir gerne helfen. Kann ganz gut spanisch und habe ansonsten eine Spanischlehrerin ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren