Krankenversicherung für Hunde? :: Gesundheit & Hund

Krankenversicherung für Hunde?

von Niki & Elvis(YCH) am 14. Dezember 2000 18:26

Hi Susanne,

: Ja das kenn ich, ich wollte schon mal fragen ob es nicht langsam Mengenrabatt oder Guter Kunde Rabatt gibt:-))
... Wär mal an der Zeit :-))

: Ich frage mich wirklich ob es nichts wichtigeres gibt worüber die sich aufregen können.
... Wurde auch schon im Park angeplärrt von Leuten, dass sie mich anzeigen würden, weil Elvis keinen Maulkorb trägt und verschiedentlich hiess es auch schon, "da kommt schon wieder so´n Kampfhund" - schätze mal, zum Thema Hund muss jetzt jeder seinen Senf dazugeben, auch wenn sie gar nicht wissen, worum es eigentlich geht und meinen Goldens stünden auch auf der Liste :-(((

War grade auf der HP Eure Wauzis besuchen, sind die schööööön !!!! Das muss doch ein Super-Bild sein, wenn Du mit diesen Prachtstücken unterwegs bist.

Viele Grüße,
Niki & Elvis



von Tanja R.(YCH) am 01. Januar 2001 01:24

Hallo Susanne,
Du Knalltüte,
wie wär's denn, wenn Du einfach mal bei uns anrufst?, denn eigentlich müßtest Du wissen, daß wir für Buddy 2 Versicherungen abgeschlossen haben:
1. die OP-Kostenversicherung bei der Uelzener, die bisher auch superkorrekt bezahlt hat und
2. die Tier-Krankenversicherung bei Agila, die bisher auch superschnell und kommentarlos bezahlt haben (allerdings per Scheck) und auch 100% der Tierarztrechnung bezahlen bei einem Monatsbeitrag von ca. 65,-DM und darin inbegriffen ist auch ein Gesundheitspass im Wert von 150,-DM für Vorsorgemaßnahmen (Impfung, Wurmkur,...)
Frohes Neues Jahr und vielleicht rufst Du ja mal an??????
Tanja R.

P.S. Meine Antwort ist zwar spät aber gut *g*

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hüte- bzw. Treibelehrgänge

    Hallo Erika, das sind ja tolle Hütemöglichkeiten für Ricky!!! Und ich dachte, daß Laufenten schon zu ...

  • Wesen des Maltesers?

    : ich kenne mittlerweile 3 Malteser, alle sind schlime Kläffer, besonders bei Fremden. Malteser sind ...

  • Kleine Hunde - Narrenfreiheit?

    hallo! Kann mich im allgemeinen Pia anschliessen. Auch ich kenn die Variante - nur zu ...

  • DISCS+Clickern+Schleppleine?

    : 5. Wie sieht es mit der Kombination Disc+Clicker+Schleppleine aus? das ist nicht zu empfehlen. es ...

  • Karabiner reißt

    Hallo Pat Ich habe meine Leinen auch selbst gemacht, aber ich habe sie einfach gezöpfelt. Das heisst ...

  • Handscheuheit wegclicken?

    Grüß Dich Diana, das problem handscheuheit - menschenscheuheit wird uns immer wieder begegnen. Du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren