Rüdenprobleme"" :: Gesundheit & Hund

Rüdenprobleme""

von Mina(YCH) am 27. Dezember 2000 21:16

Hallo Simone,
ich hatte zwei Rüden, die dieses Problem dauernd mitbrachten. Den Hunden selber macht es wirklich nichts aus, doch mir! Die beiden rasten nämlich immer die Treppe sehr schwungvoll nach oben ... ergo hatte ich dann an den weißen Treppenwänden immer in gleicher Höhe diese gelblichen Tropfen!
Ich bekam damals einen Schaum, den man einspritzt. Sicher, es wurde damit dann besser, doch es kam immer wieder. Ergo habe ich dann wöchentlich mit Kamillenlösung gespült (aufgezogen in eine Spritze, Vorhaut so weit wie möglich überstülpen und in den Freiraum die Lösung spritzen, kurz hin- und herdrücken, rauslaufen lassen) und es somit in Griff bekommen. Ohne chemischen Schaumhammer.
Mina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pankreasinsuffienz

    Hallo Ronja, : bei meiner 9 Monate alten Mischlingshündin( Labrador- Mix) ist gestern eine Störung ...

  • Hündin blutet

    : Hallo Antje, : :vielen Dank für deine Antwort. Unsere Hündin hatte nach dem Decken aufgehört zu ...

  • Magnetfeld-Resonanz-Matte

    : Hallo Jenny, : würdest Du beide Behandlungen gleichzeitig machen, oder ist die Lasertherapie Deiner ...

  • 250 gr Schokolade - hilfe!

    Hallo Fiona, mein Hund (25 kg) hat mir Weihnachten ein Tüte mit 250 gr. Lebkuchen mit Schoko und vor ...

  • Dorn im Fuss

    Hallo Isabelle, wenn der Hund Vertrauen zu Dir hat, denke ich weis er genau, daß Du ihm trotz ...

  • Sitz mit/ohne Zwang

    Hi Christa, tut mir leid, aber ich würde es nie zulassen das jemand so ein "Machtspielchen" mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren