An Marlene: Kava aus Spissumextrakt :: Gesundheit & Hund

An Marlene: Kava aus Spissumextrakt

von Sabina(YCH) am 25. Januar 2001 08:50

Hallo Marlene,
ich muss nochmal nachhaken wegen des sofort wirksamen Kavapräparates: Wo hast du davon gehört? In der Apotheke wurde mir erklärt, dass Spissumextrakt im Unterschied zu Trockenextrakt eine halbflüssige Zubereitung sei. Trotzdem sei das entsprechende Kava auch erst nach längerer Einnahme wirksam.
Hast du noch ein paar Hinweise?
Gruß
Sabina

von Marlene(YCH) am 25. Januar 2001 08:59

.
: Hast du noch ein paar Hinweise?

Hallo Sabina,

ein Link dazu.

Marlene
:

von Sabina(YCH) am 25. Januar 2001 10:29


:
: Hallo Sabina,
:
: ein Link dazu.
:
: Marlene
: :

Danke!!!!!!!
Sabina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Petvital Verminex von Canina

    Hallo Petra, Weiß ich nicht, der Typ war ja so begeistert davon, er nimmt es bestimmt nicht zurück. ...

  • Dobermann

    Hallo, ich beabsichtige einem Dobermann aus dem Tierheim ein neues Zuhause zu geben. Er ist 5 Jahre ...

  • hund leckt fremd - urin

    Hallo : Dodo, Dein Tipp ist zu pauschal! -- natürlich ist er pauschal, ich habe auf die Frage: ...

  • Welche Erziehung ist die richtige?

    Servus Karli, : Na hoffentlich trifft er dan nicht auf einen anständigen hundeführer Der hund kommt ...

  • Scheinschw.Hündin in Hundegruppe

    Hallo Anita Meinst Du jetzt scheinträchtig, oder läufig? Bei Scheinträchtigkeit sollte der Geruch der ...

  • Das richtige für mich?

    Hallo edith! Suchst du etwa auch einen RH? Ich weiß nicht mehr genau woher diese 2 Tervueren kamen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren