Amitraz. :: Gesundheit & Hund

Amitraz.

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 28. Februar 2001 09:34

Hallo Heike,

: Nee, nur innerlich "eingekleistert", denn Stronghold verteilt sich (angeblich) ja nur in den obersten Hautschichten.

Ja. Aber meine Hunde mußte ich nicht mit einem Plastikbeutel überm Kopf versehen, damit sie das Giftzeug nicht ablecken ;-))

: Und wie wird es worüber abgebaut??

Keine Ahnung. Ungiftig für den Organismus ist es sicher nicht. Aber für Hund und Halter einfacher in der Anwendung.

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie lernen ich ihm nicht zu jagen!

    : Hi Tina!! : : Klar hab ich dich super doll lieb. Sogar mehr als das *grins*. Freu mich schon auf ...

  • Trümmer

    Hi Angelika! Bei acor/suchhunde findest du genaue beschreibungen vonden offiziell annerkannten ...

  • Hund läuft seinem Schwanz nach

    : : Hallo, ich hätte eine Frage. Unser Nachbarhund läuft immer seinen eigenen Schwanz nach. Das ist ...

  • Anschaffung eines Golden Retriever!

    : Ich habe für meinen ersten Goldie 1400 Franken bezahlt (war vor 11 Jahren!). Ich habe für unseren ...

  • Angst vor Abschied.

    Liebe Sarah, ich kann Dich sehr gut verstehen. Meine "Große" ist 13 Jahre alt. Seit einigen Jahren ...

  • Barfen und Gleiches

    """"deswegen mein vorschlag, ihr solltet euer missionartätigkeit in einen forum verbreiten wo keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren