gezerrte Schulter bei Labi :: Gesundheit & Hund

gezerrte Schulter bei Labi

von Kim(YCH) am 08. Juli 2001 09:20


Hallo Yorkie`s!

Meine Labihündin, knapp 2 Jahre, hat sich ihre linke Schulter gezerrt.
Sie hinkt nicht ständig, und scheint nicht allzu große Schmerzen zu haben. Vom TA haben wir Rimadyl für 10 Tage bekommen, außerdem soll sie nicht mit ihren Freunden toben und nicht apportieren bzw. große Belastungen vermeiden. Joggen im leichten Trab und schwimmen darf sie.

Wie sind Eure Erfahrungen mit einer gezerrten Schulter? Auf was sollte man noch achten? Muss ich Spätfolgen befürchten. Hüfte und Ellbogen sind vollkommen in Ordnung.

Grüße Kim

von Franziska(YCH) am 08. Juli 2001 10:22

Hi Kim,

um ne Zerrung braucht man wirklich nicht viel Theater machen. Mein Hund hatte auch schon ne gezerrte Schulter, hat gar nix bekommen und wurde normal belastet.

Nach drei/vier Tagen lief er wieder normal.

Bis dann

Franziska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren