Knubbel nach Impfung? :: Gesundheit & Hund

Knubbel nach Impfung?

von Eva(YCH) am 15. August 2001 14:15

Hallo!

Also habe nochmal bei der TÄ nachgefragt, sie hat tatsächlich so seitlich geimpft! Wollt ich nur mitteilen, falls es jemanden interessiert :-)

BYe, Eva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie gut sind die Gurus"?"

    Hallo! Ich habe auch nichts gegen ein normales Training. Aber um soviele verschiedene Prüfungen zu ...

  • Hilfe brauche Rat

    Hy Evi, das hört sich ja fies an, daß sich dort löcher bilden können. Aber danke auch Dir für den ...

  • Hilfe mein Hund verfilzt

    Hallo Christina! Mir scheint, als ob dein Briard eine (altersbedingt) sehr weiche Behaarung ...

  • Mischlingszucht?

    Hallo Jessica, : Du hast recht. Ich kenne die Beträge von meinem Verband und die Kosten, die ein ...

  • winziges, rundes Lederhalsband gesucht

    Hi Kathi Ich fertige gelegentlich solche Halsbänder wie von Sabro aus rundem Nylon und mit Kette. ...

  • Anspringen - wie abgewoehnen?

    Hallo Reinhold, so schön Dein Beispiel auch ist, so haben wir uns doch nicht nur längst vom ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren