Flugreise 24 Std + Urinieren? :: Gesundheit & Hund

Flugreise 24 Std + Urinieren?

von Gabrielle(YCH) am 20. September 2001 23:11

Hallo Mina
Danke fuer deine Antwort. Das habe ich mir schon gedacht, dass Gepaeck besser ist als Cargo.
Liebe Gruesse
Gabrielle

von Gabrielle(YCH) am 20. September 2001 23:15

Hallo Pat
: klären,ob du einen direktflug buchst oder was mit zwischenlandung,wo hundi dann ev. stunden- oder noch länger irgendwo rumsteht und vor sich hinleidet.
Zur Zeit studiere ich Flugplaene von diversen Airlines. Es wird auf jeden Fall eine Zwischenlandung geben, die Distanz ist zu gross.
: dass ich vom fliegen ,und dann noch so lang,wegen urlaub nix halt,werde ich nicht ausfühlich darlegen,da es 1.nix bringt und 2.ich auch gar nciht weiss,wie lang du drüben bleibst.
Siehe Antwort an Martin. Wir werden wohl fuer den Rest der beiden Hundeleben in Europa bleiben.
Liebe Gruesse
Gabrielle
:
: gruss pat

von Gabrielle(YCH) am 20. September 2001 23:17

Hallo Kerstin

Gibt es denn Beruhigungsmedikamente, die eine so lange Wirksamkeit haben??

: Willst du auswandern?
Jein, ist wohl eher ein wieder einwandern :-)

Liebe Gruesse
Gabrielle

von Pat(YCH) am 21. September 2001 05:41

hei
d.h.die hunde werden,nach einsetzen in box von mir,wieder irgendwo rausgeholt,oder läuft das ganze in meinem beisein ab?

gruss pat
:
:

von Antje(YCH) am 21. September 2001 07:06

Hallo Kerstin,

das kann ich nicht glauben. Ich habe selbst schon Hunde an den Flughafen gebracht, war dabei, als der Vet. sie checkte und habe gesehen, wie sie als letztes mit einem Auto zum Flieger gebracht wurden. Ich gebe den Hunden nie irgendwelche Mittelchen und ich weiß von einem bekannten, der oft im Ausland jagt, daß er es bei seinen Hunden auch nicht mehr macht. Und er würde sofort merken, wenn seinen Hunden etwas ohne sein Wissen verabreicht werden würde, die Hunde sind nämlich danach mehrere Tage nicht richtig fit auf der Jagd, deswegen gibt er ihnen ja nix mehr. Und stell Dir vor, ein Hundebesitzer hätte seinem Hund bereits schon selbst etwas gegeben... Ganz abgesehen davon: Würde gerne mal bei den Hunden, die ein Bekannter regelmäßig als Diensthunde für die K9 in die USA schickt, sehen, wie ein Angestellter vom Flughafen die Transportbox öffnet... *grins*

Viele Grüße

Antje

von Antje(YCH) am 21. September 2001 07:11

Hallo Gabrielle,

wende Dich auf jeden Fall mal an eine Gesellschaft, die weltweit Tiertransporte organisiert, z.B. Gradlyn Kennels (Flughafen Frankfurt/Main, Tel. 069-691772, Fax 694104). Die können Dir Tip geben, wie die Hunde am besten vorbereitet werden, können vielleicht auch eine Route planen, auf der die Hudne auch mal herausgelassen werden können etc.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Deutsche Dogge

    Hallo Katja, : : Ich fürchte die Doggenhündin die Du kennst ist eine Ausnahme :-( : Nach dem was ...

  • Zweifelhafte Ernährungsratschläge

    : Aber eine" gute Figur" erfordert eben Opfer! Keinen freien Zugang zur : Speisekammer. lach! Gut ...

  • Hilfe mein Hund ist so dünn

    hi, welpenfutter würde ich auf alle fälle nciht mehr geben mit 2 jahren. Welpenfutter hat einerseits ...

  • CLICKEN IST SUPER

    wie zum beispiel peng, zeitung bringen, slalom um meine beine laufen usw. Hallo Christian, erzähl ...

  • Menadion ist für alle schädlich

    Was man hier von dir bzw. euch dargestellt bekommt, sind irgendwelche Publikationen die ihr euch nach ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Hallo Nadja, na das Kompliment kann ich gern zurückgeben - Eure HP ist sehr schön und Samba auch ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren