Erfahrung mit Kombucha? :: Gesundheit & Hund

Erfahrung mit Kombucha?

von Dina(YCH) am 18. November 2001 10:07

Hallo !
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Gabe von Kombucha bei Hunden?
Viele Grüße
Dina

von Heike + Nina(YCH) am 19. November 2001 15:20

Hallo Dina,

: Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Gabe von Kombucha bei Hunden?

Nur bedingt. Meine erste Hündin hat Kombucha gerne genommen, aber nur in geringen Mengen.
Als sie Altersbeschwerden bekam und auch noch andere Erkrankungen dazu kamen, habe ich versucht, ihr täglich ein paar Schluck Kombucha zu geben. Allerdings konnte ich keine positven gesundheitlichen Auswirkungen feststellen, was sicher auch durch die Schwere der Erkrankung bedingt war.

Und meine jetzige Hündin kann sich für Kombucha GAR NICHT begeistern.

Viele Grüße

Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Urlaub in Dänemark

    Hallo Sabine, wir möchten im nächsten Jahr auch zum ersten Mal Dänemark testen, entweder April oder ...

  • Rotti wird komisch

    : Hallo Sike : danke für die schnelle Antwort. du bist aber auch schnell : Ich wäre da bestimmt auch ...

  • HD und Zucht

    :Nach den neuesten Erkenntnissen kann ein HD freier Hund keine HD bekommen auch, und daß hat mich ...

  • Begrenzung des Hundes

    Halla Kira Mit 6 Monaten kommt langsam das Flegelalter. Da kann jede Unsicherheit Deinerseits sehr ...

  • Wie der Rotti sich macht

    Hallo Simone, der Pflegeplatz für die Hündin meldet sich deshalb nicht, weil er Streß hat im Moment. ...

  • Welche Macken & Meisen haben Eure Hunde?

    Hi Porcha, meine 12 jährige Schnauzermxhündin hat schon so ihren eigenen Kopf. Oft hat sie keine Lust ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren